Schreiner Fassadenbau 100% (m/w/d)

Universal-Job AG

Universal-Job AG

Postuler

Infos sur l'emploi

  • Date de publication :

    04 mars 2024
  • Taux d'activité :

    100%
  • Type de contrat :

    Temporaire
  • Langue :

    allemand (Langue maternelle)
  • Lieu de travail :

    St. Gallen und Umgebung

Was ist meine Funktion?

Dank der guten Auftragslage ist unser Kunde in der Lage sich personell zu verstärken. In dieser herausfordernden Tätigkeit bist du verantwortlich für die fachgerechte Montage der Holz-Unterkonstruktionen der Fassaden. Auch im Flachdachbereich wirst du dein Können teilweise unter Beweis stellen.

Was brauche ich, um erfolgreich zu sein?

Du verfügst über eine abgeschlossene Lehre als Schreiner oder Zimmermann. Ausserdem bist du belastbar, offen für Neues und verfügst über gute Umgangsformen. Der Besitz eines gültigen Führerscheins wäre von Vorteil.

Was sind meine Vorteile?

Unser Kunde bietet dir eine langfristige Anstellung im Fassadenbereich und ist gewillt, gute Arbeit auch entsprechend zu entlöhnen.

Fühlst du dich angesprochen? Möchtest du dein Wissen als Zimmermann/Schreiner mal in einem anderen Bereich anwenden? Dann bewirb dich beim zuständigen Personalberater, er freut sich auf deine aussagekräftigen Unterlagen!

Was zeichnet das Unternehmen aus?

Regional tätiges Unternehmen im Bereich der Flach- und Steilbedachung, welches einen guten Ruf geniesst.

Sprachen
Deutsch: C2 - Muttersprachliches Niveau

Arbeitsort
St. Gallen und Umgebung

Vakanz-Nummer
3A3-NBA

Contact

  • Universal-Job AG

Postuler