Applikationsmanager*in / Business Analyst*in (80%) - VALIDA

VALIDA Lehr- und Arbeitswerkstätte für Menschen mit Behinderungen

Postuler
  • Date de publication :

    11 avril 2024
  • Taux d'activité :

    80%
  • Type de contrat :

    Durée indéterminée
  • Lieu de travail :

    St. Gallen

Applikationsmanager*in / Business Analyst*in (80%) - VALIDA

Als soziales Unternehmen überwindet die Valida Grenzen. Dank ihren Leistungen gestalten Menschen mit Unterstützungsbedarf ihr Leben so selbständig wie möglich. Im Interesse und zum Vorteil aller.

Für die neu geschaffene Stelle in der IT-Abteilung suchen wir für die Weiterentwicklung unseres Unternehmens eine motivierte, engagierte, dienstleistungsorientierte und zuverlässige Persönlichkeit als

Das bieten wir dir:

Einen einzigartig spannenden, umfassenden Job mit der Möglichkeit zur aktiven Mitentwicklung des Unternehmens in einem sinnstiftenden Umfeld. Eine hohe Identifikation, viele bereichernde Menschen und ein tolles Team in einer herzlichen Umgebung.

Wir freuen uns, dir bei einem persönlichen Gespräch erläutern zu können, was wir, nebst attraktiven Anstellungs- und Weiterbildungsmöglichkeiten, sonst noch alles zu bieten haben.

Weitere Auskünfte erteilt dir gerne David Mayer, Leiter Informatik, unter Telefon 071 424 01 47.

Wenn dich diese tolle Aufgabe anspricht und dir die Werte Vertrauen, Empathie, Respekt und Verbindlichkeit wichtig sind, freuen wir uns auf deine digitalen Bewerbungsunterlagen an bewerbung@valida.ch.

Postuler