Human Resources Associate (m/w/d)

ROCKEN

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Infos sur l'emploi

  • Date de publication :

    22 septembre 2023
  • Taux d'activité :

    60 – 100%
  • Type de contrat :

    Durée indéterminée
  • Langue :

    allemand (Intermédiaire), anglais (Courant)
  • Lieu de travail :

    St. Gallen

ROCKEN® ist ein Schweizer Unternehmen mit dem Sitz in Zürich.

Wir haben eine webbasierte Online- Plattform zur Jobsuche und Talentgewinnung entwickelt, die den Bewerbungsprozess digitalisiert und die Unternehmung dabei unterstützt, Talente am Markt rasch zu erkennen und langfristig für sich zu gewinnen. Mit einem digitalen ROCKEN Profil kann sich jeder Bewerber schnell und unkompliziert mit marktführenden Firmen verbinden und das Profil teilen.

Unsere Arbeit stellt technologisch und organisch die Menschen im Mittelpunkt. ROCKEN® bietet Executive- Search und Talent Management Beratung an, um die persönlichen und individuellen Ansprüche jedes Einzelnen abzuholen und diese in der Personalbeschaffung und Karriereplanung optimal umzusetzen.

ROCKEN® sucht erfahrene Fachkräfte im Bereich Human Resources. In Zusammenarbeit mit unserem Partner bieten wir Stellen in den folgenden Berufsgruppen an: HR Leiter/in, HR Manager/in, HR Business Partner, HR Fachperson, HR Generalist/in und HR Assistent/i. Hierzu betreuen wir Schweizer KMU's sowie internationale Konzerne in der Rekrutierung der verschiedenen Vakanzen und Projekten.
Mit ROCKEN® Talent bieten wir eine nachhaltige und langfristige Lösung der Karriereplanung an - ein ROCKEN® Talent Profil ist ein lebenslanger Begleiter fürs Berufsleben. Du wirst auch proaktiv von uns auf spannende Vakanzen in der Elektronik & Elektrotechnik hingewiesen, welche deinen Kriterien wie Lohn, Arbeitsumfeld, Aufgaben etc. entsprechen.

Deine Verantwortung

  • Du übernimmst und entwickelst den gesamten Rekrutierungsprozess von der Stellenausschreibung bis zum Vertragsabschluss.
  • Du unterstützt bei diversen Aufgaben in der Personaladministration und Buchhaltung, wie z. B. der Erstellung von Arbeitsverträgen, der Gehaltsabrechnung oder der Buchhaltung von Reisekosten.
  • Du unterstützt bei der Organisation von Teamevents und Teamdays, wie z. B. der Planung, der Durchführung und der Nachbereitung.
  • Du erledigst allgemeine administrative Tätigkeiten, wie z. B. den Empfang von Besuchern, die Bearbeitung von E-Mails oder die Pflege von Datenbanken.
  • Du optimierst administrative Prozesse und bringst deine Ideen ein, um die Arbeitsprozesse zu verbessern.
  • Du übernimmst die Verantwortung für kleinere interne Projekte, wie z. B. die Einführung eines neuen Systems oder die Organisation einer Schulung.

Deine Skills

  • Du hast eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, z. B. als Kauffrau/-mann für Büromanagement, Personaldienstleistung oder Marketing.
  • Du hast mehrjährige Erfahrung im Rekrutierungsbereich, z. B. als Recruiter/in, Personalreferent/in oder Headhunter/in.
  • Du bist ein/e sympathische/r und einfühlsame/r Mensch, der/die andere gerne für sich gewinnen kann.
  • Du bist in der Lage, souverän und kundenorientiert über digitale Kanäle zu kommunizieren, z. B. über E-Mail, Telefon oder Videokonferenzen.
  • Du bist in der Lage, eigenständig zu arbeiten und neue Aufgaben und Herausforderungen zu meistern.
  • Du beherrschst die englische Sprache fließend in Wort und Schrift. Deine Deutschkenntnisse sind ebenfalls sehr gut.

Benefits

  • Markt- und Leistungsgerechte Löhne
  • Komfortables Büro mit moderner Infrastruktur
  • Interessante und abwechslungsreiche Tätigkeiten/Projekte
  • Internationales Umfeld
  • 13. Monatsgehalt

ROCKEN Jobs:
https://rocken.jobs
Profil erstellen:
https://rocken.jobs/application/profil-erstellen/

Arbeitsort
St. Gallen

Kontakt

Giuliano Muszynski,
+41 44 385 21 53

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