Vous utilisez actuellement un navigateur qui n'est plus pris en charge à 100 %. Celui-ci peut entraîner des problèmes d'affichage. Veuillez actualiser votre navigateur. Quelques alternatives : Firefox, Chrome.
Sie haben bereits erste Erfahrungen im HR gesammelt und fühlen sich in einem Team wohl? Dann haben wir die perfekte Stelle für Sie! Unser Kunde ist ein regional verankertes Unternehmen, welches neuste Technologien an Ihre Bedürfnisse anpasst und Sie im Alltag begleitet. Er betreut eine breite Palette an Privat- und Geschäftskunden in der gesamten Region. Das Unternehmen mit Sitz im Kanton St. Gallen beschäftigt rund 450 Mitarbeitende. Gemeinsam sind wir auf der Suche nach einer HR Fachperson / HR Assistant 80-100%. Ihr Wirkungsfeld beim neuen Arbeitgeber
Sie wirken im kompletten HR-Administrations-Zyklus mit (Eintritte, Austritte, Mutationen, Arbeitsverträge, Arbeitszeugnisse etc.)
Sie sind verantwortlich für unser Zeiterfassungssystem inkl. Spesenmanagement
Zudem unterstützen Sie die Lohnadministration
Als erste Anlaufstelle stehen Sie den Mitarbeitenden für sämtliche administrative Fragen und Auskünfte rund um die vielfältigen HR Themen zur Verfügung
Sie tragen die Hauptverantwortung für die Lernenden in administrativen Belangen
Sie administrieren und verwalten das Learning Management System
Ihr Plus für den neuen Arbeitgeber
Abgeschlossene kaufmännische Grundausbildung ergänzt mit einer spezifischen HR Weiterbildung (Personalassistent:in / Sachbearbeiter:in Personal / HR Fachfrau/mann)
Berufserfahrung im HR sowie Freude und Interesse an den verschiedenen Facetten des Personalwesens
Digitale Affinität und versierter Umgang mit MS-Office
Abgeschlossener Berufsbildnerkurs von Vorteil
Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann bewerben Sie sich noch heute! Arbeitsort: St. Gallen. Kontakt: Elina Dominioni, , +41 71 227 35 52 ID: 656882