HR- Fachperson (m/w/d)

ROCKEN

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Infos sur l'emploi

  • Date de publication :

    20 septembre 2023
  • Taux d'activité :

    80 – 100%
  • Type de contrat :

    Durée indéterminée
  • Langue :

    allemand (Courant), anglais (Courant)
  • Lieu de travail :

    St. Gallen

ROCKEN® ist ein Schweizer Unternehmen mit dem Sitz in Zürich.

Wir haben eine webbasierte Online- Plattform zur Jobsuche und Talentgewinnung entwickelt, die den Bewerbungsprozess digitalisiert und die Unternehmung dabei unterstützt, Talente am Markt rasch zu erkennen und langfristig für sich zu gewinnen. Mit einem digitalen ROCKEN Profil kann sich jeder Bewerber schnell und unkompliziert mit marktführenden Firmen verbinden und das Profil teilen.

Unsere Arbeit stellt technologisch und organisch die Menschen im Mittelpunkt. ROCKEN® bietet Executive- Search und Talent Management Beratung an, um die persönlichen und individuellen Ansprüche jedes Einzelnen abzuholen und diese in der Personalbeschaffung und Karriereplanung optimal umzusetzen.

ROCKEN® sucht erfahrene Fachkräfte im Bereich Human Resources. In Zusammenarbeit mit unserem Partner bieten wir Stellen in den folgenden Berufsgruppen an: HR Leiter/in, HR Manager/in, HR Business Partner, HR Fachperson, HR Generalist/in und HR Assistent/i. Hierzu betreuen wir Schweizer KMU's sowie internationale Konzerne in der Rekrutierung der verschiedenen Vakanzen und Projekten.
Mit ROCKEN® Talent bieten wir eine nachhaltige und langfristige Lösung der Karriereplanung an - ein ROCKEN® Talent Profil ist ein lebenslanger Begleiter fürs Berufsleben. Du wirst auch proaktiv von uns auf spannende Vakanzen in der Elektronik & Elektrotechnik hingewiesen, welche deinen Kriterien wie Lohn, Arbeitsumfeld, Aufgaben etc. entsprechen.

Deine Verantwortung

  • Führen Sie Personalbeschaffungsaktivitäten durch, einschließlich Stellenausschreibungen, Bewerberauswahl und -bewertung sowie Vorstellungsgesprächen.
  • Entwickeln Sie Programme zur Mitarbeiterentwicklung und fördern Sie kontinuierliches Lernen und berufliches Wachstum.
  • Gestalten Sie Maßnahmen zur Mitarbeiterbindung und fördern Sie ein positives Arbeitsumfeld.
  • Überwachen Sie die Einhaltung von arbeitsrechtlichen Vorschriften und stellen Sie sicher, dass das Unternehmen entsprechend handelt.
  • Verwalten Sie die Personalakten und stellen Sie sicher, dass alle relevanten Informationen ordnungsgemäß dokumentiert sind.
  • Beraten Sie Führungskräfte und Mitarbeiter zu personalbezogenen Themen und unterstützen Sie bei der Lösung von Personalproblemen.
  • Führen Sie regelmäßige Mitarbeiterbewertungen durch und entwickeln Sie Leistungsmanagementprogramme.

Deine Skills

  • Abgeschlossenes Studium im Bereich Personalmanagement, Betriebswirtschaft oder eine vergleichbare Qualifikation wie HR-Fachfrau/-mann
  • Einige Jahre Berufserfahrung als HR Manager oder in einer ähnlichen Position.
  • Umfassende Kenntnisse im Arbeitsrecht und in HR-Best Practices.
  • Erfahrung in der Personalbeschaffung und im Bewerbermanagement.
  • Starke zwischenmenschliche und Kommunikationsfähigkeiten.
  • Fähigkeit, sowohl eigenständig als auch im Team zu arbeiten.
  • Ausgeprägte organisatorische und Zeitmanagement-Fähigkeiten.
  • Diskretion und Sensibilität im Umgang mit vertraulichen Informationen.
  • Sehr gute Deutsch-und Englischkenntnisse

Benefits

  • Flexible Arbeitszeitgestaltung
  • Homeoffice
  • Markt- und Leistungsgerechte Löhne
  • Komfortables Büro mit moderner Infrastruktur
  • Interessante und abwechslungsreiche Tätigkeiten/Projekte
  • Internationales Umfeld

ROCKEN Jobs:
https://rocken.jobs
Profil erstellen:
https://rocken.jobs/application/profil-erstellen/

Arbeitsort
St. Gallen

Kontakt

Marco Widmer,
+41 44 385 21 51

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