embedded software engineer, m/w/d (80-100%)

progress personal ag

progress personal ag

Postuler

Infos sur l'emploi

  • Date de publication :

    28 mars 2024
  • Taux d'activité :

    100%
  • Lieu de travail :

    St. Gallen

referenz: 30684

'schaltet es' bei diesem anblick bei ihnen?
 

hier handelt es sich um ein regional verankertes und weltweit erfolgreiches unternehmen in der high-tech branche. mit seinen spezialisierten produkten in den bereichen micro- und optoelektronik hat es sich im internationalen markt einen ausgezeichneten namen geschaffen. für den weiteren ausbau des teams sucht es einen erfahrenen und engagierten

 

embedded software engineer, m/w/d (80-100%)

 

aufgaben

  • sie sind für die konzipierung und realisierung der embedded softwareprojekte verantwortlich
  • dabei entwickeln sie mikrokontroller-systeme sowie elektronische schaltungen
  • sie arbeiten mit internen und externen fachbereichen aus elektronik, mechanik und mikrosystemtechnik zusammen
  • des weiteren erstellen sie testspezifikationen und führen softwaretests durch
  • die mitarbeit an internationalen entwicklungs- und industrialisierungsprojekten rundet ihr vielseitiges aufgabengebiet ab

 

anforderungen

  • sie verfügen über ein abgeschlossenes studium (fh oder hf) in elektronik, elektrotechnik oder informatik
  • fundiertes wissen in der programmiersprache c wird vorausgesetzt
  • zudem bringen sie erfahrung in der software modellierung, in digitaler und analoger schaltungsentwicklung sowie in der messtechnik mit
  • gute englischkenntnisse erleichtern ihnen die aufgabe
  • sind sie eine auffassungsstarke und teamorientierte fachperson mit gutem kommunikationsgeschick?

 

ja? bestens! dann 'schalten' sie auf diese neue stelle um! ich freue mich auf ihre bewerbung!

 

das unternehmen bietet:

  • flexible arbeitszeiten sowie überdurchschnittliche sozialleistungen
  • weiterentwicklungsmöglichkeiten
  • handlungsspielraum

arbeitsort: raum widnau

 

habe ich ihr interesse geweckt? dann freue ich mich auf ihre bewerbung über unser registrierungs-tool oder via e-mail. gerne informiere ich sie über diese vakanz. ihre bewerbung behandle ich natürlich absolut diskret.

 

stefan sammali
operativer leiter / lic. oec. hsg
hodlerstrasse 2
9008 st.gallen
071 243 20 14

www.progresspersonal.ch

Branche: Elektronikindustrie/Automation

Funktion: Technologie/EDV

Stellenprozent: 100%

Führungsperson: Nein

Anstellungsart: Festanstellung


stefan sammali

Contact

Postuler