Helpdesk Administrator (80-100%) (m/w/d)

ROCKEN

ROCKEN

Postuler

Infos sur l'emploi

  • Date de publication :

    27 mars 2024
  • Taux d'activité :

    80 – 100%
  • Type de contrat :

    Durée indéterminée
  • Langue :

    allemand (Courant)
  • Lieu de travail :

    St. Gallen

Rocken® ist ein Schweizer Unternehmen mit dem Sitz in Zürich.

Wir haben eine webbasierte Online- Plattform zur Jobsuche und Talentgewinnung entwickelt, die den Bewerbungsprozess digitalisiert und die Unternehmung dabei unterstützt, Talente am Markt rasch zu erkennen und langfristig für sich zu gewinnen. Mit einem digitalen Rocken Profil kann sich jeder Bewerber schnell und unkompliziert mit marktführenden Firmen verbinden und das Profil teilen.

Unsere Arbeit stellt technologisch und organisch die Menschen im Mittelpunkt. Rocken® bietet Executive- Search und Talent Management Beratung an, um die persönlichen und individuellen Ansprüche jedes Einzelnen abzuholen und diese in der Personalbeschaffung und Karriereplanung optimal umzusetzen.

ROCKEN® hat mit Ihrer digitalen Rekrutierungslösung den Bewerbungsprozess massgeblich vereinfacht und setzt damit einen neuen, einheitlichen Standard. Wir verbinden Talente, Experten und Expertinnen in der gesamten Schweiz. Unser Netzwerk an etablierten Unternehmen stellen wir auf unserer ROCKEN® Talent Plattform zur Verfügung.
Unser Partner ist ein etabliertes Schweizer Unternehmen, das auf eine lange Geschichte in der Reparatur und Revision von Nutzfahrzeugen zurückblickt. Mit einem breiten Dienstleistungsspektrum, einschliesslich Fahrzeugverkauf, Reparaturen, Maschinenbau und einem starken Fokus auf Kundenbedürfnisse und Nachhaltigkeit, strebt das Unternehmen nach Exzellenz und langfristiger Unabhängigkeit.Starte deine neue Reise jetzt mit einem persönlichen ROCKEN® Talent Profil und profitiere von spannenden Jobs!

Deine Rolle

Zur Verstärkung sucht unser Partner eine/n ambitionierte/n Supporter/in, der/die auch gelegentlich an den anderen Standorten arbeitet und das Team im Bereich Arbeitsplätze, Infrastruktur, etc. unterstützt.

Deine Verantwortung

  • Bereitstellung von Anwendersupport, Betrieb des Helpdesks und Verwaltung von Benutzern als Helpdesk Administrator.
  • Selbstständige Analyse und Behebung technischer Störungen sowie Installation und Wartung von Arbeitsplatz-Infrastrukturen.
  • Administration der zentralisierten Telefonie und Erstellung sowie Pflege von Dokumentationen.
  • Durchführung von Anwenderschulungen und Mitarbeit in Projekten.

Deine Skills

  • Abgeschlossener EFZ-Abschluss als Informatiker:in mit Schwerpunkt Systemtechnik.
  • Kenntnisse in Microsoft-Produkten, Citrix und Server.
  • Mindestens 2 Jahre Berufserfahrung im Support (1st & 2nd Level) & Helpdesk.
  • Fliessende Deutschkenntnisse, sowie ein Führerschein der Kategorie B.

Benefits

  • Flexible Arbeitszeitgestaltung
  • Gute Verkehrsanbindung und Erreichbarkeit
  • Attraktive Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten
  • Komfortables Büro mit moderner Infrastruktur
  • Interessante und abwechslungsreiche Tätigkeiten/Projekte

ROCKEN Jobs:
https://rocken.jobs

Arbeitsort
St. Gallen

Kontakt

Amir Hiseinovski,
+41 44 385 28 36

Contact

  • ROCKEN

Postuler