Aufgabenbereich
- In dieser Funktion unterstützen Sie den CFO und COO tatkräftig in allen operativen und strategischen Aufgaben.
- Sie sind verantwortlich für die Terminkoordination und die Planung von Geschäftsreisen im In- und Ausland.
- Sie organisieren Verwaltungsrats- und Geschäftsleitungssitzungen und führen die jeweiligen Protokolle.
- Darüber hinaus unterstützen Sie die Rechtsabteilung bei der Administration und der Erstellung von Verträgen und anderen Dokumenten.
- Sie netzwerken mit Partnern inner- und ausserhalb des Unternehmens.
- Die Mitarbeit bei der Organisation von diversen Events runden Ihr spannendes Aufgabenprofil ab.
Anforderungsprofil
- Sie bringen mit: - ein erfolgreich abgeschlossenes Studium oder eine vergleichbare Ausbildung - Berufserfahrung als Assistenz - sehr gute Englischkenntnisse sowie zweite Fremdsprache von Vorteil
- profunde IT-Kenntnisse, insbesondere MS-Office
- sicheres Auftreten, sehr hohe Umsetzungsorientierung
- Kommunikations- und Organisationstalent sowie eine ausgezeichnete Sozialkompetenz
- Leidenschaft und Begeisterung für Fashion und Lifestyle
- höchste Loyalität und Vertrauenswürdigkeit Unsere Mitarbeitenden sind entscheidend für den Erfolg unserer Marken und unseres Unternehmens.
- Wir verfolgen einen 360-Grad-Ansatz, um das soziale Wohlbefinden und die Gesundheit unserer Mitarbeitenden zu stärken.
Sie sind interessiert? Dann freuen wir uns über Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen. Weitere Stellenangebote finden Sie auf www.jokerpersonal.ch
Arbeitsort
Thurgau / Bodenseee
Anstellungsgrad
100%
Anstellungsart
Festanstellung
Job ID Nummer
1410-123112-28-2
Kontakt
Helen Garcia,
044 213 21 30
E-Mail
E-Mail schreiben