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Seit 1997 gehört Joker Personal AG zu den führenden Spezialisten für Personalberatung und verfügt heute über ein breites Filialnetz in der Deutschschweiz. Nutzen Sie unsere Erfahrung und unsere detaillierte Branchenkenntnisse am Arbeitsmarkt.
Aufgabenbereich
Fachgerechte Unterhalts-, Zwischen- und Grundreinigung der Wohnräume der Bewohner:innen, Büros und öffentlichen Räume zur Werterhaltung und für eine wohnlichen Atmosphäre
Begleitung der Mitarbeiter:innen und Lernenden am geschützten Arbeitsplatz
Organisatorische und administrative Aufgaben nach Auftrag
Einhaltung der geltenden Qualitäts-, Hygiene- und Sicherheitsvorschriften und Standards
Anforderungsprofil
Abgeschlossene Ausbildung als Fachperson Hauswirtschaft-Hotellerie EFZ sowie 2-3 Jahre Berufserfahrung
Erfahrung als Berufsbildner:in
Freude und Erfahrung, Lernende Hauswirtschaft auszubilden sowie Menschen mit besonderen Bedürfnissen gezielt in der Arbeit anzuleiten und zu begleiten
Flair für hohe Reinigungsqualität
Selbständige, speditive, verantwortungsbewusste, teamorientierte und vorausdenkende Arbeitsweise
Hohe Dienstleistungsorientierung mit entsprechender Fach- und Sozialkompetenz und Freude an der interdisziplinären
Zusammenarbeit
Sehr gute Deutschkenntnisse
Gute PC-Kenntnisse
Bereitschaft für Wochenenddienste
Gebärdensprachkompetenz oder Bereitschaft sich diese anzueignen
Sie sind interessiert? Dann freuen wir uns über Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen. Weitere Stellenangebote finden Sie auf www.jokerpersonal.ch