Leiter HR Management (m/w/d)

Rocken®

Rocken®

Postuler

Infos sur l'emploi

  • Date de publication :

    18 avril 2024
  • Taux d'activité :

    100%
  • Type de contrat :

    Durée indéterminée
  • Langue :

    allemand (Langue maternelle), anglais (Courant)
  • Lieu de travail :

    Winterthur

Rocken® ist ein Schweizer Unternehmen mit dem Sitz in Zürich.

Wir haben eine webbasierte Online- Plattform zur Jobsuche und Talentgewinnung entwickelt, die den Bewerbungsprozess digitalisiert und die Unternehmung dabei unterstützt, Talente am Markt rasch zu erkennen und langfristig für sich zu gewinnen. Mit einem digitalen Rocken Profil kann sich jeder Bewerber schnell und unkompliziert mit marktführenden Firmen verbinden und das Profil teilen.

Unsere Arbeit stellt technologisch und organisch die Menschen im Mittelpunkt. Rocken® bietet Executive- Search und Talent Management Beratung an, um die persönlichen und individuellen Ansprüche jedes Einzelnen abzuholen und diese in der Personalbeschaffung und Karriereplanung optimal umzusetzen.

ROCKEN® ist in der digitalen Rekrutierung von Talenten und Experten spezialisiert und zählt alle etablierten Unternehmen aus jeglichen Branchen zu den Partnern. Diese sind national sowie international tätig und bieten dem zukünftigen Talent eine spannende Herausforderung. Mit dem Anspruch, die besten Talente zu rekrutieren, beraten wir unsere Partner für eine langhaltige und spannende Karriereplanung mit ihren Mitarbeitern.ROCKEN® zeigt Dir die Möglichkeiten als ambitionierte Persönlichkeit gerne aus der Vogelperspektive, wo Du Verantwortung tragen wirst und Dich am besten weiterentwickeln kannst. Melde dich an und erhalte mit ROCKEN® Talent Dein bestes Karriereprofil im Bereich HR & Payroll.

Deine Verantwortung

  • Führungsverantwortung für das Human Resources Team
  • Weiterentwicklung des HR Bereiches im Unternehmen und Entwicklung zukunftsorientierter HR Projekte
  • Beratungstätigkeit: Betreuung eines eigenen Zuständigkeitsbereich als HR Business Partner und Zusammenarbeit mit Führungsverantwortlichen bei Change Management Prozessen im Unternehmen.
  • Stellvertretung für die HR Services & Administration Leitung

Deine Skills

  • Abgeschlossenes Studium im Bereich Wirtschaftspsychologie, Human Resources Management, Organisationsentwicklung.
  • Weiterbildung im Human Resources.
  • Erfahrung in einer vergleichbaren, leitenden Funktion, idealerweise in der öffentlichen Verwaltung.
  • Fundierte Kenntnisse im Arbeitsrecht, im Change Management in der Organisationsentwicklung.
  • Ausgeprägte Kommunikations- und Beratungskompetenz sowie Durchsetzungsvermögen.
  • Teamorientierte Persönlichkeit mit hoher Serviceorientierung und Hands-on-Mentalität.
  • Verhandlungssichere Deutschkenntnisse und fliessende Englischkenntnisse sind eine Voraussetzung.

Benefits

  • Flexible Arbeitszeitgestaltung
  • Homeoffice
  • Interessante und abwechslungsreiche Tätigkeiten/Projekte
  • Eingespieltes und dynamisches Team
  • Flache Hierarchien

ROCKEN Jobs:
https://rocken.jobs

Arbeitsort
Winterthur, Zürich

Kontakt

Angelina Lanitz,
+41 +41 44 385 21 58

Contact

  • Rocken®

Postuler