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Seit 1997 gehört Joker Personal AG zu den führenden Spezialisten für Personalberatung und verfügt heute über ein breites Filialnetz in der Deutschschweiz. Nutzen Sie unsere Erfahrung und unsere detaillierte Branchenkenntnisse am Arbeitsmarkt.
Aufgabenbereich
Bedienung von Patientenschalter und Empfang
Planung und Organisation der Facharztsprechstunden
Telefondienst und Termine vereinbaren
Führen der elektronischen Krankengeschichten
Schreiben von ambulanten Untersuchungsberichten
Allgemeine Sekretariatsarbeiten
Assistenz in der Sprechstunde
Anforderungsprofil
Ausbildung zur Medizinischen Praxisassistentin EFZ oder Weiterbildung zur Arztsekretärin mit Zusatzausbildung in Sprechstundenassistenz
Fundierte Kenntnisse in der medizinischen Terminologie
Vorzugsweise einige Jahre Berufserfahrung
Verantwortungsbewusste, belastbare und dienstleistungsorientierte Persönlichkeit
Gute Organisations- und Planungsfähigkeiten
Sie sind interessiert? Dann freuen wir uns über Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen. Weitere Stellenangebote finden Sie auf www.jokerpersonal.ch