HR-Assistent/in (100 %)

Stadt Winterthur

Postuler
  • Date de publication :

    01 mars 2024
  • Taux d'activité :

    100%
  • Type de contrat :

    Durée indéterminée
  • Lieu de travail :

    Winterthur

HR-Assistent/in (100 %)

HR-Assistent/in (100 %)

Ihre Arbeitgeberin


Die Stadt Winterthur ist für ihre über 120'000 Einwohnerinnen und Einwohner und viele andere Menschen Bildungs-, Kultur- und Gartenstadt. Unsere Mitarbeitenden sind am Puls der Stadt und erleben ihre Vielfalt täglich. Tragen auch Sie dazu bei, dass unsere Stadt lebenswert ist und bleibt. Dabei bieten wir Ihnen Verantwortung, Flexibilität und Perspektiven.

Ihre Aufgaben


Per April 2024 oder nach Vereinbarung bieten wir eine vielseitige und verantwortungsvolle Aufgabe in der Personal- und Lohnadministration im motivierten HR-Team der Sozialen Dienste und der KESB (ca. 500 Mitarbeitende). Zu Ihren Aufgaben gehört:


  • Alle administrativen Prozessschritte von Eintritt bis Austritt abwickeln und Anstellungsverfügungen erstellen

  • Lohnmutationen, Absenzenmanagement und Versicherungswesen bearbeiten

  • Arbeitszeugnisse erstellen

  • Ansprechperson für Vorgesetzte und Mitarbeitende sein

  • Rekrutierungs- und Bewerbungsmanagement administrativ unterstützen

  • Bei Weiterentwicklung der Prozesse mitwirken

Ihr Profil


  • Mindestens 2 Jahre Erfahrung in der Personaladministration, idealerweise in einem grösseren Unternehmen oder in der Verwaltung

  • Weiterbildung als HR-Assistent/in

  • Flair für Anwendung von modernen HR-IT-Tools (SAP oder Abacus-Kenntnisse von Vorteil) und MS-Office

  • Initiative, strukturierte und selbstständige Arbeitsweise mit hohem Priorisierungsvermögen

  • Engagierte/r Teamplayer/in


Ihre Fragen

zur Stelle beantwortet Ihnen gerne Belinda Benz, Personalleiterin Departement Soziales, Telefon 052 267 56 19.

Mehr erfahren? www.stadt.winterthur.ch/sozialedienste

Wir freuen uns auf Ihre Online-Bewerbung.


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