IT Service Desk Specialist (80-100%) (m/w/d)

ROCKEN

ROCKEN

Postuler

Infos sur l'emploi

  • Date de publication :

    21 mars 2024
  • Taux d'activité :

    80 – 100%
  • Type de contrat :

    Durée indéterminée
  • Salaire:

    CHF 75 000 - 95 000 /an
  • Langue :

    allemand (Courant), français (Intermédiaire)
  • Lieu de travail :

    Winterthur

Rocken® ist ein Schweizer Unternehmen mit dem Sitz in Zürich.

Wir haben eine webbasierte Online- Plattform zur Jobsuche und Talentgewinnung entwickelt, die den Bewerbungsprozess digitalisiert und die Unternehmung dabei unterstützt, Talente am Markt rasch zu erkennen und langfristig für sich zu gewinnen. Mit einem digitalen Rocken Profil kann sich jeder Bewerber schnell und unkompliziert mit marktführenden Firmen verbinden und das Profil teilen.

Unsere Arbeit stellt technologisch und organisch die Menschen im Mittelpunkt. Rocken® bietet Executive- Search und Talent Management Beratung an, um die persönlichen und individuellen Ansprüche jedes Einzelnen abzuholen und diese in der Personalbeschaffung und Karriereplanung optimal umzusetzen.

Unser ROCKEN Partner bietet Produkte und Services für mehr Effizienz und Vernetzung im Gesundheitswesen an. Hier warten vielfältige Tätigkeiten und grosse Freiräume für Deine Ideen. Unser ROCKEN Partner sucht zukunftsgerichtete Innovationen und neue Ideen, um eine moderne Gesundheitsversorgung in der Schweiz zu gestalten.Bist Du ihre Verstärkung? Bringst Du mit ihnen die Digitalisierung des Gesundheitswesens voran?
Dann bewirb dich jetzt, wir freuen uns, Dich kennenzulernen.

Deine Verantwortung

  • Du leistest einen Beitrag zum Erfolg von IT-Projekten
  • Du als IT Service Desk Specialist leitest Schulungen und Beratungen für Kunden
  • Du integrierst Feedback von Kunden aktiv in die Entwicklung von Produkten
  • Du übernimmst den 1st- und 2nd-Level-Support für sämtliche Kundensysteme und Plattformen
  • Du als IT Service Desk Specialist bearbeitest Supportanfragen und Störungsmeldungen
  • Du orchestrierst Eskalationen und arbeitest in enger Kooperation mit dem Application Management
  • Du erstellst und aktualisierst Dokumentationen
  • Du als IT Service Desk Specialist trägst die Verantwortung für die Datenverarbeitung und -überwachung in den Informationssystemen
  • Du engagierst dich aktiv beim Testing

Deine Skills

  • Du legst deinen Schwerpunkt auf eine ausgeprägte Kundenorientierung, Qualität und Service
  • Du als IT Service Desk Specialist demonstrierst ausgezeichnete analytische und methodische Fähigkeiten zur Problemlösung
  • Du bringst eine abgeschlossene Lehre als Kauffrau/mann EFZ mit IT-Bezug, eine Lehre als Informatiker/in EFZ mit Schwerpunkt Support oder eine entsprechende Qualifikation im Bereich ICT mit
  • Du als IT Service Desk Specialist hast Kenntnisse in ITIL erworben
  • Du verfügst über sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift sowie gute
    mündliche und schriftliche Französischkenntnisse (Kenntnisse in Italienisch sind von Vorteil.)

Benefits

  • Flexible Arbeitszeitgestaltung
  • Zahlreiche Mitarbeiterevents
  • Markt- und Leistungsgerechte Löhne
  • Überdurchschnittliche Ferien- und Freitage
  • Komfortables Büro mit moderner Infrastruktur
  • Interessante und abwechslungsreiche Tätigkeiten/Projekte
  • Eingespieltes und dynamisches Team
  • Attraktive Vorsorge- und Versicherungsleistungen

ROCKEN Jobs:
https://rocken.jobs

Arbeitsort
Winterthur

Kontakt

Ella Moerland,
+41 44 385 28 82

Contact

  • ROCKEN

Postuler