Vous utilisez actuellement un navigateur qui n'est plus pris en charge à 100 %. Celui-ci peut entraîner des problèmes d'affichage. Veuillez actualiser votre navigateur. Quelques alternatives : Firefox, Chrome.
Personal Knobel AG ist eine erfolgreiche, langjährige, traditionelle Dienstleistungsgesellschaft, die im Bereich der Personalvermittlung tätig ist. Wir unterstützen unsere Kunden partnerschaftlich mit langjähriger Facherfahrung und modernen Kommunikationsmitteln bei der Gewinnung neuer Arbeitskräfte. Wenn auch Sie Teil der Erfolgsgeschichte werden, würden wir uns freuen. Folgend die Stellenausschreibung von unserem Kunden:
Ihre Aufgaben:
Hauswartung sowie Verantwortlich für das Prozess- und Qualitätsmanagement inkl. Optimierung
Kostenoptimale Sicherstellung von Dienstleistungen und Leistungseinkauf
Erarbeitung und Umsetzung von Betriebskonzepten und Überführung der Neubauten in den Betrieb
Koordination des kleinen Unterhalts und Mitverantwortung des Unterhaltsbudgets
Erstellen von fachspezifischen und internen Richtlinien und Weisungen Verantwortlich für die Pflege und Instandhaltung der Aussenräume
Ihr Profil:
Abgeschlossene Ausbildung als eidg. Immobilienbewirtschafter
Mehrjähriger Berufs- und Führungserfahrung mit bautechnischem und betriebswirtschaftlichem Verständnis sowie praktischem Verständnis in Haustechnik