Vous utilisez actuellement un navigateur qui n'est plus pris en charge à 100 %. Celui-ci peut entraîner des problèmes d'affichage. Veuillez actualiser votre navigateur. Quelques alternatives : Firefox, Chrome.
Seit 1997 gehört Joker Personal AG zu den führenden Spezialisten für Personalberatung und verfügt heute über ein breites Filialnetz in der Deutschschweiz. Nutzen Sie unsere Erfahrung und unsere detaillierte Branchenkenntnisse am Arbeitsmarkt.
Aufgabenbereich
Fachgerechte Unterhalts- und Grundreinigungen von Patientenzimmern, Nasszellen, Büros und weiteren Raumgruppen
Ver- und Entsorgungsaufträge im zugeteilten Arbeitsbereich
Reinigung und Pflege der benutzten Reinigungsutensilien, Geräte und Maschinen
Einhalten der vorgegebenen Sicherheits-, Hygiene- und Qualitätsrichtlinien
Ausführen von Wäschereiaufgaben
Anforderungsprofil
Ausbildung zur Hauswirtschaftsfachfrau
Mehrjährige Erfahrung in der Grundreinigung
Zwingend Erfahrung im Gesundheitswesen
Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
Gute körperliche und psychische Belastbarkeit
Leistungsbereitschaft und Qualitätsbewusstsein
Dienstleistungsorientiert, teamfähig und flexibel
Zuverlässige und selbstständige Arbeitsweise Sie sind interessiert? Dann freuen wir uns über Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen. Weitere Stellenangebote finden Sie auf www.jokerpersonal.ch