IT Helpdesk Supporter (80-100%) (m/w/d)

ROCKEN

ROCKEN

Postuler

Infos sur l'emploi

  • Date de publication :

    27 mars 2024
  • Taux d'activité :

    80 – 100%
  • Type de contrat :

    Durée indéterminée
  • Langue :

    allemand (Courant)
  • Lieu de travail :

    Zürich

Rocken® ist ein Schweizer Unternehmen mit dem Sitz in Zürich.

Wir haben eine webbasierte Online- Plattform zur Jobsuche und Talentgewinnung entwickelt, die den Bewerbungsprozess digitalisiert und die Unternehmung dabei unterstützt, Talente am Markt rasch zu erkennen und langfristig für sich zu gewinnen. Mit einem digitalen Rocken Profil kann sich jeder Bewerber schnell und unkompliziert mit marktführenden Firmen verbinden und das Profil teilen.

Unsere Arbeit stellt technologisch und organisch die Menschen im Mittelpunkt. Rocken® bietet Executive- Search und Talent Management Beratung an, um die persönlichen und individuellen Ansprüche jedes Einzelnen abzuholen und diese in der Personalbeschaffung und Karriereplanung optimal umzusetzen.

Unser ROCKEN Partner ist die Nummer 1 für umfassende Vorsorge- und Finanzlösungen in der Schweiz. Über 1 Million Private und über 30' 000 Unternehmen vertrauen bei ihrer Vorsorge auf die über 150-jährige Erfahrung des ROCKEN Partners. Täglich setzen sich in der ganzen Schweiz mehr als 2000 Mitarbeitende für die Anliegen deren Kundinnen und Kunden ein, davon über 1000 im Vertrieb. Als Mitarbeitende sind Sie ein wichtiger Teil des Partners. Denn Sie arbeiten an der Zukunft der Kunden. Deshalb sucht unser Partner Menschen, die den langfristigen Erfolg suchen. Ihnen bietet sich zahlreiche Tätigkeiten mit interessanten Zukunftsperspektiven.

Deine Verantwortung

  • Du arbeitest im 1st Level Support und unterstützt die internen und externen Kunden bei Anliegen und Störungen
  • Du als IT Helpdesk Supporter führst Voranalysen durch, nimmst Störungsmeldungen und Fragen entgegen und behebst sie
  • Du klärst die Anwendenden über den sachgerechten Einsatz der angebotenen technischen und applikatorischen Mittel auf.
  • Du als IT Helpdesk Supporter unterstützt und vertrittst das Team bei Projekten und Zusatzaufgaben.

Deine Skills

  • Du haben Freude am telefonischen und elektronischen Austausch mit Kunden.
  • Du hast eine kommunikative und selbstbewusste Persönlichkeit mit hohem Mass an Eigeninitiative.
  • Du als IT Helpdesk Supporter arbeitest lösungsorientiert und selbständig.
  • Du verfügst über eine hohe digitale Affinität und kommst bestens mit den gängigen Microsoft-Produkten zurecht.
  • Du als IT Helpdesk Supporter kennst dich mit dem Support von Applikationen aus.
  • Du
    beherrschst Deutsch in Wort und Schrift.

Benefits

  • Flexible Arbeitszeitgestaltung
  • Markt- und Leistungsgerechte Löhne
  • Überdurchschnittliche Ferien- und Freitage
  • Attraktive Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten
  • Attraktive Vorsorge- und Versicherungsleistungen
  • Kantine, Essenszulagen und Vergünstigungen
  • Familienfreundliche Anstellungsbedingungen, Kinderbetreuung

ROCKEN Jobs:
https://rocken.jobs

Arbeitsort
Zürich

Kontakt

Ella Moerland,
+41 44 385 28 82

Contact

  • ROCKEN

Postuler