IT Helpdesk Supporter (80-100%) (m/w/d)

ROCKEN

ROCKEN

Postuler

Infos sur l'emploi

  • Date de publication :

    28 mars 2024
  • Taux d'activité :

    80 – 100%
  • Type de contrat :

    Durée indéterminée
  • Langue :

    allemand (Courant)
  • Lieu de travail :

    Zürich

Rocken® ist ein Schweizer Unternehmen mit dem Sitz in Zürich.

Wir haben eine webbasierte Online- Plattform zur Jobsuche und Talentgewinnung entwickelt, die den Bewerbungsprozess digitalisiert und die Unternehmung dabei unterstützt, Talente am Markt rasch zu erkennen und langfristig für sich zu gewinnen. Mit einem digitalen Rocken Profil kann sich jeder Bewerber schnell und unkompliziert mit marktführenden Firmen verbinden und das Profil teilen.

Unsere Arbeit stellt technologisch und organisch die Menschen im Mittelpunkt. Rocken® bietet Executive- Search und Talent Management Beratung an, um die persönlichen und individuellen Ansprüche jedes Einzelnen abzuholen und diese in der Personalbeschaffung und Karriereplanung optimal umzusetzen.

ROCKEN® hat mit Ihrer digitalen Rekrutierungslösung den Bewerbungsprozess massgeblich vereinfacht und setzt damit einen neuen, einheitlichen Standard. Wir verbinden Talente, Experten und Expertinnen in der gesamten Schweiz. Unser Netzwerk an etablierten Unternehmen stellen wir auf unserer ROCKEN® Talent Plattform zur Verfügung.Unser Partner ist in der Gesundheitsbranche tätig. Das Unternehmen zeichnet sich durch eine Vielfalt von Leistungen und Angeboten für Menschen mit Beeinträchtigungen aus. Unser Partner unterstützt schon seit 1886. Starte deine neue Reise jetzt mit einem persönlichen ROCKEN® Talent Profil und profitiere von spannenden Jobs!

Deine Verantwortung

  • Du als IT Helpdesk Supporter übernimmst die Leitung der Service-Hotline
  • Du begleitest, coachst und schulst Mitarbeiter in sämtlichen IT-Angelegenheiten
  • Du identifizierst und löst Probleme mit technischen Systemen und Anwendungen
  • Du engagierst dich aktiv für die Entwicklung und kontinuierliche Verbesserung des ICT-Supports.
  • Du löst komplexe Aufgaben auf dem 2nd-Level
  • Du als IT Helpdesk Supporter konfigurierst und verwaltest Benutzerprofile und weist Berechtigungen zu

Deine Skills

  • Du
    bringst eine abgeschlossene Grundausbildung als Informatiker*in EFZ oder
    eine gleichwertige Ausbildung mit
  • Du als IT Helpdesk Supporter besitzt profunde Kenntnisse in der Microsoft-Technologien
  • Du präsentierst dich als energetische und anpassungsfähige Persönlichkeit
  • Du als IT Helpdesk Supporter gehst eigenständig und organisiert vor
  • Du empfindest Freude beim Bewältigen von Herausforderungen
  • Du demonstrierst eine ausgeprägte Kundenorientierung sowie ein umfassendes Verständnis für Dienstleistungen
  • Du
    beherrschst Deutsch in Wort und Schrift

Benefits

  • Attraktive Mitarbeiterrabatte
  • Überdurchschnittliche Ferien- und Freitage
  • Attraktive Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten
  • Komfortables Büro mit moderner Infrastruktur
  • Interessante und abwechslungsreiche Tätigkeiten/Projekte
  • Attraktive Vorsorge- und Versicherungsleistungen

ROCKEN Jobs:
https://rocken.jobs

Arbeitsort
Zürich

Kontakt

Ella Moerland,
+41 44 385 28 82

Contact

  • ROCKEN

Postuler