Vous utilisez actuellement un navigateur qui n'est plus pris en charge à 100 %. Celui-ci peut entraîner des problèmes d'affichage. Veuillez actualiser votre navigateur. Quelques alternatives : Firefox, Chrome.
Personal Knobel AG ist eine erfolgreiche, langjährige, traditionelle Dienstleistungsgesellschaft, die im Bereich der Personalvermittlung tätig ist. Wir unterstützen unsere Kunden partnerschaftlich mit langjähriger Facherfahrung und modernen Kommunikationsmitteln bei der Gewinnung neuer Arbeitskräfte. Wenn auch Sie Teil der Erfolgsgeschichte werden, würden wir uns freuen. Folgend die Stellenausschreibung von unserem Kunden:
Ihre Aufgaben:
Planung und Vergabe von Aufträgen in den entsprechenden Systemen.
Effizientes Einplanen von Auftragspaketen unter Berücksichtigung der Routenplanung.
Bearbeitung nicht erfolgreich abgeschlossener Aufträge und Wiederaufbereitung.
Kommunikation mit Realisierungspartnern und Kunden per Telefon und Schriftverkehr.
Sicherstellung des ordnungsgemäßen Abschlusses von Aufträgen und deren Freigabe zur weiteren Verarbeitung.
Allgemeine administrative Tätigkeiten.
Ihr Profil:
Abgeschlossene kaufmännische oder technische Grundausbildung (EFZ oder EBA).
von Vorteil aber kein muss, eine Weiterbildung zum technischen Kaufmann
Erfahrung in Arbeitsvorbereitung, Disposition und Auftragsmanagement.
Nachgewiesene Fähigkeit im Umgang mit Kunden.
Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift.
Versierter Umgang mit MS-Office und idealerweise SAP.
Selbstständige, konzentrierte und qualitätsbewusste Arbeitsweise.
Teamfähigkeit, Durchsetzungsvermögen und Organisationstalent.
Ein gepflegtes Auftreten rundet Ihr Profil ab.
Ihre Benefits:
Festanstellung mit ausführlicher Einführung und Einarbeitung.
Betriebliche Aus- und Weiterbildung auf Fachgebiet.
Interessante und abwechslungsreiche Tätigkeiten.
Moderne Infrastruktur und attraktive Arbeitsplätze.
Ein dynamisches Arbeitsumfeld mit spannenden Herausforderungen.