Stellenbeschreibung Unser Kunde ist ein weltweit tätiges Unternehmen im Maschinenbau.
Deine Hauptaufgaben sind:
- Ansprechpartner für Supportanfragen auf 1st und 2nd Level
- Analyse und Behebung von Maschinenstörungen und Aktualisierung von Maschinensteuerungen per Fernzugriff
- Problemlösung und Koordination von Softwareänderungen
- Unterstützung der Servicetechniker
- Benutzung von SAP/CRM
- Gelegentliche Außendiensteinsätze ( In- und Ausland )
Functie-eisen
Das bringst du mit:
- Technische Grundausbildung (Mechaniker oder Automatiker)
- Fundierte Kenntnisse im IT-Bereich (mit MS Office und SAP)
- Kommunikationsfähigkeiten und belastbar
- Du bist geduldig und hast Freude am Kundenkontakt
- Sprachkenntnisse in Deutsch und Englisch (min. Niveau B2), jede weitere Sprache von Vorteil
Deine Vorteile:
- Home Office Möglichkeit bis zu 40%
- Flexible Arbeitszeitgestaltung
- 40 Stunden Woche, 5 Wochen Ferien und weitere attraktive Benefits
Ist dein Interesse geweckt? So freue ich mich auf deine Bewerbungsunterlagen.
Dein Randstad-Team in Solothurn