Vous utilisez actuellement un navigateur qui n'est plus pris en charge à 100 %. Celui-ci peut entraîner des problèmes d'affichage. Veuillez actualiser votre navigateur. Quelques alternatives : Firefox, Chrome.
Seit 1997 gehört Joker Personal AG zu den führenden Spezialisten für Personalberatung und verfügt heute über ein breites Filialnetz in der Deutschschweiz. Nutzen Sie unsere Erfahrung und unsere detaillierte Branchenkenntnisse am Arbeitsmarkt.
Aufgabenbereich
Du führst die Kreditoren- und Anlagebuchhaltung einer Tochtergesellschaft
Dazu erstellst du Monats- und Jahresabschlüsse nach OR und Swiss GAAP FER
Du erstellst die MwSt.-Abrechnungen und hilfst mit in der Lohnverarbeitung
Die Erstellung von diversen Auswertungen für interne und externe Stellen bereitet dir Freude
Du berechnest den Garantieaufwand und fakturierst diesen an Dritte, verwaltest das IKS und erstellst Steuererklärungen
Die Verwaltung von rechtlichen Themen interessiert dich und du bist gerne die Ansprechperson für den Versicherungsbroker
Anforderungsprofil
Kaufmännische Ausbildung
Weiterbildung im Bereich Finanz- und Rechnungswesen (eidg. Fachausweis oder Hochschulabschluss)
Mehrjährige Berufserfahrung in einem ähnlichen Umfeld
Sehr gute MS Office & SAP-Kenntnisse
Du hast eine selbständige, exakte Arbeitsweise
Du kommunizierst stilsicher auf Deutsch und kannst dich in Englisch in Wort und Schrift verständigen
Sie sind interessiert? Dann freuen wir uns über Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen. Weitere Stellenangebote finden Sie auf www.jokerpersonal.ch