Vous utilisez actuellement un navigateur qui n'est plus pris en charge à 100 %. Celui-ci peut entraîner des problèmes d'affichage. Veuillez actualiser votre navigateur. Quelques alternatives : Firefox, Chrome.
Personal Knobel AG ist eine erfolgreiche, langjährige, traditionelle Dienstleistungsgesellschaft, die im Bereich der Personalvermittlung tätig ist. Wir unterstützen unsere Kunden partnerschaftlich mit langjähriger Facherfahrung und modernen Kommunikationsmitteln bei der Gewinnung neuer Arbeitskräfte. Wenn auch Sie Teil der Erfolgsgeschichte werden, würden wir uns freuen. Folgend die Stellenausschreibung von unserem Kunden:
Ihre Aufgaben:
Erstellung Monats-, Quartals- , Jahresabschluss und Revision
Erstellung des Jahresbudgets, Liquiditätsplanung
Führen der Kreditoren- und Debitorenbuchhaltung, Fakturierung, Mahnwesen
Versicherungswesen
Führen der Anlagebuchhaltung, Liegenschaftsverwaltung
Durchführung der jährlichen Inventur
Erstellung diverser Statistiken
Schwergewicht Lohnbuchhaltung und Arbeitszeiterfassung
Ein- und Austrittsformalitäten
Organisation von Anlässen
Ihr Profil:
Kaufmännische Grundausbildung mit Weiterbildung im Finanz-/Personalwesen
Mehrjährige Berufserfahrung von Vorteil in einer KMU
Gute MS-Office-Kenntnisse,
Proaktive, sehr selbstständige, exakte und diskrete Arbeitsweise