Lehrstelle Coiffeuse/Coiffeur EFZ ab Sommer 2021

Luzern
02.07. | Poste à res­pon­sa­bil­i­tés | 100%

Lehrstelle Coiffeuse/Coiffeur EFZ ab Sommer 2021

Per Sommer 2021 suchen wir Dich für 

Lehrstelle Coiffeuse/Coiffeur EFZ ab Sommer 2021

Du möchtest diesen fantastischen und abwechslungsreichen Beruf ergreifen und weisst wahrscheinlich schon recht genau, was Dich erwartet. Wir verzichten daher bewusst auf das übliche «bla, bla, bla», welches Du aus anderen Ausschreibungen kennst und Dich regelmässig langweilt. Nun, wir sind etwas anders, innovativer eben.

Logisch, arbeiten musst Du bei uns auch aber bei Arnet Hairdesign macht es erfahrungsgemäss mehr Spass, denn wir kümmern uns um Dich, damit Dir Dein Beruf Freude macht und Du auch viel lernst. Wie sagten Deine Eltern schon: Kind, Du lernst nicht für uns oder Deine Lehrer! Sorry, aber an dieser Aussage ist halt schon etwas dran und es geht schliesslich um Deine Zukunft

Willst Du mehr Info? Schaue Dir einfach unsere Webseite genau an und wenn Dich anspricht, was Du dort sehen und lesen kannst, sende uns Deine Unterlagen per Email an gabi@arnet-hairdesign.ch oder rufe einfach kurz an.

Wir würden Dich gerne Kennen lernen.