AssistentIn Administration & Auftragsabwicklung 80-100%

Personal Knobel AG

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Infos sur l'emploi

  • Date de publication :

    05 avril 2024
  • Taux d'activité :

    100%
  • Type de contrat :

    Durée indéterminée
  • Langue :

    allemand (Intermédiaire), anglais (Intermédiaire)
  • Lieu de travail :

    Rapperswil-Jona
Personal Knobel AG ist eine erfolgreiche, traditionelle Dienstleistungsgesellschaft, die im Bereich der Personalvermittlung tätig ist. Seit der Gründung im Jahre 1988 leisten die Mitarbeitenden der Personal Knobel AG effiziente Arbeit bei der Personal- und Stellenvermittlung für den kaufmännischen und technischen Bereich. Dank langjähriger Kundenbeziehung in der Region sind wir in der Lage eine optimale Dienstleistung zu erbringen. Mit Facherfahrung und modernen Kommunikationsmitteln entlasten wir Unternehmen bei der Besetzung von Dauer- und Temporärstellen bis zur Kaderstufe. Unsere Mitarbeitenden sind bestens qualifiziert und verfügen über ein ausgezeichnetes Beziehungsnetz.Unser

Unser Kunde ist ein internationales Unternehmen in der Chemisch-technischen Branche, dass seit über 40 Jahre ihre Produktepalette weltweit in über 50 Länder vertreibt.
Durch die kontinuierliche Entwicklung und Forschung ihrer Produkte, sind sie in der Lage einen qualitativen hohen Standard und die Kundenzufriedenheit zu gewährleisten.

Ab sofort oder nach Vereinbarung suchen wir für unseren Kunden in der Region Rapperswil Jona SG zur Verstärkung der Administrationsabteilung eine vife, aufgestellte und motivierte Persönlichkeit mit Allrounderqualitäten als

Ihr Aufgabenfeld:
  • Kaufm. Sachbearbeitung allgemein (Telefondienst, Korrespondenzen,Rundschreiben erstellen etc.)
  • Unterstützung bei der Auftragsabwicklung von A-Z
  • Unterstützung bei Import- und Exportaufträgen
  • Administrative Arbeiten
  • Mithilfe bei der Organisation von Messen
  • Postverwaltung / Digitales Archivieren, Rechnungen versenden

Ihr Profil:
  • kaufmännische Grundausbildung Profil E
  • KMU orientiertes Denken und Handeln
  • Sprachkenntnisse in Deutsch, Englisch und Französisch von Vorteil
  • Office MS 365 Kenntnisse
  • Selbstständiges, strukturiertes und exaktes Arbeiten
  • Teamfähigkeit
 

Unser Angebot:
  • Moderner Arbeitsplatz mit Stehpult
  • Sehr abwechslungsreiche Arbeiten
  • Zeitgemässe Salär- und fortschrittliche Anstellungsbedingungen
  • Diese Stelle lässt garantiert keine Langeweile aufkommen

 

Contact

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