Verantwortlicher kaufmännische Dienste 80-100% (m/w/d)

Rocken®

Rocken®

Postuler

Infos sur l'emploi

  • Date de publication :

    02 avril 2024
  • Taux d'activité :

    80 – 100%
  • Type de contrat :

    Durée indéterminée
  • Langue :

    allemand (Intermédiaire)
  • Lieu de travail :

    St. Gallen

Rocken® ist ein Schweizer Unternehmen mit dem Sitz in Zürich.

Wir haben eine webbasierte Online- Plattform zur Jobsuche und Talentgewinnung entwickelt, die den Bewerbungsprozess digitalisiert und die Unternehmung dabei unterstützt, Talente am Markt rasch zu erkennen und langfristig für sich zu gewinnen. Mit einem digitalen Rocken Profil kann sich jeder Bewerber schnell und unkompliziert mit marktführenden Firmen verbinden und das Profil teilen.

Unsere Arbeit stellt technologisch und organisch die Menschen im Mittelpunkt. Rocken® bietet Executive- Search und Talent Management Beratung an, um die persönlichen und individuellen Ansprüche jedes Einzelnen abzuholen und diese in der Personalbeschaffung und Karriereplanung optimal umzusetzen.

ROCKEN® bietet versierten Fachspezialisten viele interessante Positionen im Sales und Account Management, in den folgenden Berufsgruppen: Regional Sales Manager / Area Sales Manager / Global Sales Manager, Key Account Manager / Account Manager, Verkaufsleiter / Head of Sales, Verkaufsberater sowie Technical Sales Manager.Wir betreuen Schweizer KMU's sowie internationale Konzerne bei der Rekrutierung verschiedener Vakanzen und Projekten.Mit ROCKEN® Talent bieten wir eine nachhaltige und langfristige Lösung der Karriereplanung an - ein ROCKEN® Talent Profil ist ein lebenslanger Begleiter fürs Berufsleben. Du wirst auch proaktiv von uns auf spannende Vakanzen im Sales und Account Management hingewiesen, welche deinen Kriterien wie Lohn, Arbeitsumfeld, Aufgaben etc. entsprechen.

Deine Verantwortung

  • Entwicklung und Implementierung von Service-Strategien zur Steigerung der Wettbewerbsfähigkeit.
  • Aufbau und Pflege von Partnerschaften mit Dienstleistungsanbietern und Lieferanten.
  • Verantwortung für die Erstellung von Angeboten und Verträgen sowie deren Verhandlung.
  • Überwachung der Servicequalität und kontinuierliche Verbesserung der Prozesse.
  • Durchführung von Marktanalysen, um neue Geschäftsmöglichkeiten zu identifizieren.
  • Erstellung von Reports und Präsentationen für das Top-Management.
  • Budgetverantwortung und Kostenkontrolle im Servicebereich.
  • Enge Zusammenarbeit mit dem Customer Success Team zur Sicherstellung der Kundenzufriedenheit.

Deine Skills

  • Abgeschlossenes BWL-Studium.
  • Erfahrung im Dienstleistungssektor, idealerweise in der technischen Branche.
  • Ausgeprägte analytische Fähigkeiten und strategisches Denkvermögen.
  • Erfahrung in der Führung von interdisziplinären Teams.
  • Kenntnisse im Vertragsmanagement und rechtliche Grundlagen.
  • Kommunikationsstärke und überzeugendes Auftreten.
  • Sicherer Umgang mit gängigen Softwareanwendungen.
  • Verhandlungssichere Deutsch- und Englischkenntnisse.

Benefits

  • Beteiligung oder Übernahme Handy und Notebook
  • Beteiligung oder Übernahme Firmenwagen
  • Flexible Arbeitszeitgestaltung
  • Beteiligung am Geschäftserfolg und Prämien
  • Markt- und Leistungsgerechte Löhne
  • Komfortables Büro mit moderner Infrastruktur
  • Interessante und abwechslungsreiche Tätigkeiten/Projekte
  • Eingespieltes und dynamisches Team
  • Offene Unternehmenskultur
  • Internationales Umfeld

ROCKEN Jobs:
https://rocken.jobs

Arbeitsort
St. Gallen

Kontakt

Ethan Glass,
+41 44 385 21 76

Contact

  • Rocken®

Postuler