Assistent/in Vorsorge-Services

Schwyzer Kantonalbank

Schwyzer Kantonalbank

Postuler

Infos sur l'emploi

  • Date de publication :

    09 avril 2024
  • Taux d'activité :

    80 – 100%
  • Type de contrat :

    Durée indéterminée
  • Lieu de travail :

    Schwyz
Pensum: 80% - 100%
Ort: Schwyz

Für Generationen. Seit Generationen. Gemeinsam hier vor Ort.
Wir engagieren uns vor Ort für unsere Kunden und sprechen die gleiche Sprache wie sie. Unser Herz schlägt für die Beratung. Indem wir mit- und vorausdenken, betreuen, beraten und Hand bieten, schaffen wir eine vertrauensvolle, langfristige Partnerschaft.

Nehmen Sie Kurs auf eine spannende Herausforderung - an unserem Hauptsitz in Schwyz wartet unsere Gruppe Vorsorge Services im Geschäftsbereich Digitalisierung & Services auf Sie! Als engagierte, motivierte und zuverlässige Persönlichkeit freuen Sie sich auf neue berufliche Horizonte als

Assistent/in Vorsorge Services

Mit Ihrer Gewissenhaftigkeit und Ihrem ausgeprägten Teamgeist sind Sie bestrebt, Ihr volles Potenzial zur zuverlässigen Erbringung unserer Vorsorge-Services auszuschöpfen. Um dieser Rolle gerecht zu werden, ist Ihr Erfahrungsrucksack mit folgenden Fertigkeiten & Fähigkeiten ausgestattet:

Was Sie bewegen:

  • Unterstützung bei der Produkteadministration wie Eröffnung, WEF-Bezüge, Saldierung und Steuermeldungen von Säule 3a- und Freizügigkeitskonti
  • Abwickeln von Wertpapiertransaktionen von Vorsorgefonds
  • Administrative Arbeiten im Bereich der Versicherungsprodukte
  • Telefonische Beantwortung von Fachfragen des Vertriebs (Hotline)

Damit gelingt es Ihnen:

  • Sie verfügen über eine abgeschlossene Kaufmännische Ausbildung sowie Erfahrung und/oder eine Weiterbildung im Vorsorgebereich oder Interesse am Vorsorgebereich
  • Sie sind eine überzeugende und zuverlässige Persönlichkeit mit hoher Dienstleistungs- und Serviceorientierung und sorgfältiger Arbeitsweise
  • Sie sind ein verlässlicher Teamplayer und begegnen Menschen und Veränderungen stets offen

Auf das dürfen Sie sich freuen:
Wir arbeiten und führen nach den Prinzipien: den Fokus auf die richtigen Themen richten, im Wandel neue Chancen sehen und mit Herz und Passion die Entwicklung unserer Bank vorantreiben.

  • Ein spannender und verantwortungsvoller Arbeitsbereich
  • Eine Arbeitgeberin, die Ihnen die Chance bietet, sich persönlich und fachlich weiterzuentwickeln und Sie dabei mit vielen Angeboten unterstützt
  • Ein attraktives Gesamtpaket mit vielen Benefits und hoher Flexibilität

Wir bieten Ihnen eine vielseitige und spannende Tätigkeit in einem innovationsfreundlichen Arbeitsumfeld.
Wir freuen uns auf Ihr Know-How und Ihren Spirit, welche die Schlüssel zu unserem gemeinsamen Erfolg sein werden.
Können wir Sie damit begeistern? Wir freuen uns auf Ihre Unterlagen.

Contact

  • Schwyzer Kantonalbank

Postuler