ICT Support Engineer (w/m)

Pfäffikon SZ
12.10. | Poste à res­pon­sa­bil­i­tés | 100%

ICT Support Engineer (w/m)

GANZ einfach, GANZheitlich und GANZ persönlich

Sie suchen eine Stelle, wo Sie Ihren Arbeitstag und Aufgaben weitgehend selbständig organisieren können? Genau das finden Sie bei uns.

 

Wir suchen Sie als

ICT Support Engineer (w/m)

Ihre Aufgaben:

  • Im Rahmen des 1st und 2nd Level Supports bearbeiten Sie rasch und treffsicher die Anliegen der Benutzer.


  • Bei echten Knacknüssen können Sie auf die Unterstützung des System Engineers Teams zählen.


  • In Ihrer Verantwortung liegt die Verwaltung der Benutzer- und Computerkonten sowie die Applikationsadministration.


  • In erster Linie sind Sie via Fernzugriff tätig. Jedoch sind auch Vor-Ort Einsätzen direkt beim Kunden möglich.


  • Sie unterstützen die IT-Projekte und führen regelmässige Wartungsarbeiten durch.


 

Ihr Profil:

  • Abgeschlossene Lehre zum Informatiker EFZ oder Quereinsteiger


  • Berufserfahrung als Supporter / Support Engineer / Operations Engineer im 1st und 2nd Level Bereich


  • Breit abgestütztes Informatikfachwissen im Microsoft Systemumfeld


  • Sicherer Umgang mit Windows Betriebssystemen, Microsoft Office Produkten und Standardsoftware


  • Fundierte Kenntnisse im Bereich Windows Server und Funktionen/Rollen, Active Directory, Exchange Server, VmWare (ESX), Veeam und Citrix sowie im Netzwerkumfeld


  • Muttersprache Deutsch sowie gute Englischkenntnisse


 

Das erwartet Sie

Eine Herausforderung mit Entwicklungsmöglichkeiten bei einer solid finanzierten und wachsenden Unternehmung mit einem jungen und aufgeschlossenen Team.

 

Wir sollten uns kennen lernen.
Am einfachsten übermitteln Sie uns Ihre Unterlagen direkt online und wir melden uns bei Ihnen. Selbstverständlich stehen wir Ihnen für weitere Informationen gerne auch persönlich zur Verfügung. Wir freuen uns auf Sie.