Fachspezialisten & Fachspezialistinnen technisch-kaufmännisch - Ein neues Jahr, eine neue Herausford

Universal-Job AG

Universal-Job AG

Postuler

Infos sur l'emploi

  • Date de publication :

    11 mars 2024
  • Taux d'activité :

    100%
  • Type de contrat :

    Durée indéterminée
  • Langue :

    allemand (Langue maternelle), anglais (Intermédiaire)
  • Lieu de travail :

    Raum Amriswil

Was ist meine Funktion?

Interessante und vielseitige Tätigkeit im Technisch-Kaufmännischen Bereich: Qualitätsmanagement, Qualitätssicherung, AVOR, PPS, Produktionsplanung usw. für Prozessfachmann, Betriebsfachmann, Werkmeister, Techniker HF, Techniker Unternehmensprozesse, Betriebstechniker, technischer Einkäufer usw.

Was brauche ich, um erfolgreich zu sein?

Du verfügst über eine technisch-kaufmännische Aus- oder Weiterbildung. Wir wenden uns sowohl an leistungsorientierte Profis mit mehrjähriger Berufserfahrung in einem Fachgebiet, wie auch an Lehrabgänger mit dem Willen zum Erfolg, welche offen sind für neue und spannende Herausforderungen. Zuverlässigkeit und Belastbarkeit sind für dich ebenso selbstverständlich, wie deine selbständige und effiziente Arbeitsweise. Bringst du zusätzlich bereits eine fachspezifische Weiterbildung mit und suchst neue langfristige Perspektiven?

Was sind meine Vorteile?

Finde mit Universal-Job deine neue Traumstelle und profitiere von unserem ausgezeichneten Netzwerk und langjährigen Kundenbeziehungen!

Packe die Gelegenheit und maile mir deine Bewerbung, die selbstverständlich absolut vertraulich behandelt wird. Ich freue mich darauf, mit dir über interessante Möglichkeiten und Perspektiven im 2024 zu sprechen und heisse dich herzlich willkommen! Universal-Job - dein Profi bei der Stellensuche, ob für Dauerstellen oder interessante temporäre Einsätze - ich freue mich darauf, dich kennenzulernen.

Was zeichnet das Unternehmen aus?

Unsere Kunden, namhafte und renommierte Arbeitgeber aus der Region Bodensee, sowie dem Grossraum Amriswil, über Romanshorn bis hin zu Arbon, bieten wir als Fachspezialist interessante Herausforderungen.

Sprachen
Deutsch: C2 - Muttersprachliches Niveau
Englisch: B1 - Fortgeschritten / Gut

Arbeitsort
Raum Amriswil

Vakanz-Nummer
4Y9-2XS

Contact

  • Universal-Job AG

Postuler