Personal Assistant to Group CDO & CIO 80-100%

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Infos sur l'emploi

  • Date de publication :

    29 septembre 2023
  • Taux d'activité :

    80 – 100%
  • Type de contrat :

    Durée indéterminée
  • Langue :

    allemand (Courant), anglais (Intermédiaire)
  • Lieu de travail :

    Cham
Wir bewegen und begeistern Menschen. Einfach. Nachhaltig. Voraus.Die AMAG Gruppe gehört zu den 50 grössten Schweizer Unternehmen. Unsere Vision ist es, uns zur führenden Anbieterin nachhaltiger individueller Mobilität zu entwickeln. Für dieses Ziel setzen sich die rund 7300 Mitarbeitenden jeden Tag mit grosser Kompetenz und Leidenschaft ein und sorgen dafür, dass unsere Kundinnen und Kunden jederzeit gut unterwegs sind.

Die AMAG Informatik verantwortet mit ihren ca. 180 Mitarbeitenden für alle Konzernbereiche die gesamte IT-Wertschöpfungskette, vom Projekt über die Entwicklung und Integration bis hin zum Betrieb und Support.
Im Rahmen der Digitalisierung befindet sich die Automobilbranche in einem Transformationsprozess, den wir als AMAG Informatik aktiv auf Basis modernster Architekturen und Technologien mit unseren AMAG Business Units mitgestalten.

Hast du ein «Flair» für die Informatik und überzeugst durch deine Umsetzungsstärke und deinen Innovationsgeist? Bist du zudem eine kommunikationsstarke Persönlichkeit mit Drive? Dann bist du genau richtig bei uns! Für unser CIO Office suchen wir eine/n «Personal Assistant to Group CDO & CIO».

Was du bei uns bewegen kannst

  • Du bist Single Point of Contact (SPOC) für den Chief Information Officer / Chief Digital Officer und für die Abteilungsleitenden und verantwortest sämtliche administrative, organisatorische und koordinative Belange
  • Die Organisation, Vorbereitung, Protokollierung und Nachbereitung von Meetings, Workshops und Events bilden ebenfalls einen wesentlichen Aufgabenschwerpunkt
  • Du verantwortest das Onboarding in der AMAG Informatik und sorgst mit deiner strukturierten und organisierten Wesensart für den optimalen Start von unseren neuen Mitarbeitenden
  • Sowohl die stetige Weiterentwicklung von Kommunikations- und Informationsprozessen als auch die Umsetzung von Optimierungsvorhaben treibst du aktiv voran

Das bringst du mit

  • Eine abgeschlossene kaufmännische Grundausbildung mit einer Weiterbildung im Bereich Direktionsassistenz
  • Mehrere Jahre Berufserfahrung in einer ähnlichen Funktion
  • Erste Umsetzungserfahrung im Projektumfeld sowie agile Projektmethoden bzw. Design Thinking sind wünschenswert
  • Exzellente Kenntnisse im Bereich Office365 (v.a. PowerPoint, Word, MS Teams, SharePoint und Excel)
  • Fliessende Deutsch- und gute Englischkenntnisse werden vorausgesetzt
  • Ein hohes Mass an Eigenständigkeit und Engagement sowie eine exakte und strukturierte Arbeitsweise

Wie wir dich begeistern

  • Wir schenken unseren Mitarbeitenden das Vertrauen und die nötigen Freiräume für selbständiges Arbeiten
  • Eine offene und transparente Kommunikation über alle Stufen hinweg
  • Ein interessantes Aufgabengebiet im Zukunftsbereich «nachhaltige Mobilität»
  • Ein durchmischtes / junges / erfahrenes Team mit Wir Gefühl / gemeinsamer Vision / gemeinsamen Zielen
  • Ein Umfeld, wo neue, innovative Ideen und Ansätze gefragt sind
  • Ein Unternehmen, das sich im Aufbruch und Wandel befindet
  • Team- und Abteilungsübergreifender Wissensaustausch in Form von Projekten und gemeinsamen Aufgaben
  • Ein Job mit Perspektive: wir unterstützen die Weiterentwicklung unserer Mitarbeitenden - fachlich wie persönlich
  • Flexible Arbeitszeitmodelle, um Beruf, Familie und Hobby unter einen Hut zu bringen
  • Neues, modernes und offenes Bürokonzept mit Rückzugsmöglichkeiten
  • Attraktive und gesunde Verpflegungsmöglichkeiten (Restaurant und Café)
  • Ein ganzheitliches Mobilitätskonzept mit Parkhaus, Car-Sharing, E-Bike-Flotte
  • Fitnessbereich zur kostenfreien Nutzung
 

Denkst du, dass wir zusammenpassen könnten?

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Fatima Ottiger +4144 846 11 09

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