Französischsprechende/r Account Manager/in (a) - Stadt Zug

Art of Work Personalberatung AG

Art of Work Personalberatung AG

Postuler

Infos sur l'emploi

  • Date de publication :

    09 avril 2024
  • Taux d'activité :

    100%
  • Type de contrat :

    Durée indéterminée
  • Langue :

    allemand (Courant), français (Courant), anglais (Courant)
  • Lieu de travail :

    Zug
Seit über 25 Jahren vermittelt Art of Work erfolgreich Kontakte zwischen qualifizierten, motivierten Mitarbeitern und attraktiven Arbeitgebern. Mit 7 Geschäftsstellen sind wir in der gesamten Deutschschweiz vernetzt und arbeiten regional eng mit renommierten Arbeitgebern zusammen. Unsere Stärke ist die persönliche Betreuung.
Für Sie nutzen wir aktiv und bewusst die Synergien, die unser Netzwerk schafft.


Für eine führende Unternehmung im Bereich internationaler Handelsbeziehungen mit Sitz in Zug suchen wir eine dynamische und versierte Fachkraft für die Position als
 
Ihre Hauptaufgaben
 
Als Schlüsselfigur sind Sie das Bindeglied zwischen unseren globalen Partnern und uns. Sie identifizieren und erschliessen neue Geschäftsmöglichkeiten in einem sich wandelnden Markt und stärken durch Ihre Expertise die Position unseres Unternehmens im internationalen Wettbewerb. Mit Ihrem geschulten Auge für Markttrends und Kundenbedürfnisse gestalten und optimieren Sie unsere Vertriebsstrategien. Die Pflege und der Ausbau langfristiger Kundenbeziehungen sowie die Sicherstellung einer hohen Kundenzufriedenheit gehören zu Ihren täglichen Aufgaben. Sie repräsentieren unser Unternehmen auf internationalen Plattformen und leisten damit einen wesentlichen Beitrag zur Stärkung unseres Netzwerkes. In Ihrer täglichen Kommunikation nutzen Sie neben Deutsch auch Englisch und Französisch, um mit unseren internationalen Partnern effektiv zu interagieren.
Ihr Profil
  • Erfahrung im Bereich Account Management, idealerweise mit internationalem Bezug
  • Starke kommunikative Fähigkeiten und Verhandlungsgeschick in Deutsch, Englisch und Französisch
  • Ausgeprägtes analytisches Denkvermögen und strategische Planungsfähigkeiten
  • Fähigkeit, in einem dynamischen Umfeld eigenständig und zielorientiert zu arbeiten
  • Hohes Mass an Kundenorientierung und Geschäftssinn
  • Versierter Umgang mit digitalen Tools und Systemen zur Datenanalyse und Kundenpflege
Ihre Benefits
  • Professionelles und gut vernetztes Arbeitsumfeld in einem international expandierenden Unternehmen
  • 1x pro Woche Home-Office-Möglichkeit
  • Attraktiver Arbeitsplatz in Baar mit vielfältigen Entwicklungschancen in einem globalen Unternehmenskontext
  • Umfassendes Einarbeitungsprogramm
  • Attraktives Gehalts- und Bonusmodell
  • Zusatzleistungen für körperliche Gesundheit und persönliche Entwicklung
Interessiert?

Bitte senden Sie Ihr Dossier an Philippe Felber via Onlinetool oder direkt per E-Mail an .

Weitere interessante Stellen finden Sie unter www.art-of-work.ch/bewerber/offene-stellen

*(a) Uns interessiert, was Sie können und was Ihre Ziele sind.
Gender, Religion, Hautfarbe etc. sind keine Einflussfaktoren für unsere Personalsuche.

Art of Work Personalberatung AG
Philippe Felber
Baarerstrasse 79
6300 Zug
Tel.: 041 728 06 06

Contact

Postuler