IT Support - 1st und 2nd Level (m/w/d)

Rocken®

Rocken®

Postuler

Infos sur l'emploi

  • Date de publication :

    26 mars 2024
  • Taux d'activité :

    80 – 100%
  • Type de contrat :

    Durée indéterminée
  • Langue :

    allemand (Courant), français (Intermédiaire)
  • Lieu de travail :

    Zug

Rocken® ist ein Schweizer Unternehmen mit dem Sitz in Zürich.

Wir haben eine webbasierte Online- Plattform zur Jobsuche und Talentgewinnung entwickelt, die den Bewerbungsprozess digitalisiert und die Unternehmung dabei unterstützt, Talente am Markt rasch zu erkennen und langfristig für sich zu gewinnen. Mit einem digitalen Rocken Profil kann sich jeder Bewerber schnell und unkompliziert mit marktführenden Firmen verbinden und das Profil teilen.

Unsere Arbeit stellt technologisch und organisch die Menschen im Mittelpunkt. Rocken® bietet Executive- Search und Talent Management Beratung an, um die persönlichen und individuellen Ansprüche jedes Einzelnen abzuholen und diese in der Personalbeschaffung und Karriereplanung optimal umzusetzen.

Unser ROCKEN Partner ist mit mehr als 150 Mitarbeitenden in der Deutschschweiz in den Bereichen Consulting, Engineering, IT-Infrastruktur und Enterprise Service Management vertreten. Durch eine offene, kommunikative und werteorientierte Kultur bildet unser Partner eine belebende Arbeitsatmosphäre.Die Kunden unseres Partners profitieren von Speziallösungen, wie IT-Security, Retail und Digital Signage. Mit diesen deckt unser ROCKEN Partner die Themen Netzwerk, Unified Communications und Collaboration, Unified Computing, Workplace und Public- Hybrid und Privat-Clouds ab.

Deine Verantwortung

  • Du nimmst IT-Anliegen von Kunden entgegen und beseitigst Fehler und Störungen
  • Du bist zuständig für die Beratung, Bearbeitung und Lösung von Soft- und/oder Hardwareproblemen
  • Du betreibst eine Erstanalyse und dokumentierst Störungsbehebungen (1st Level)
  • Du bist Verantwortlicher vom User- und Rightmanagemen

Deine Skills

  • Du hast eine abgeschlossene Informatikausbildung (Fachrichtung: Systemtechnik)
  • Du hast mindestens 2 Jahre Berufserfahrung als IT Supporter (IT Service Desk)
  • Du bringst solide Kenntnisse im Microsoft Client Umfeld und gute Kenntnisse in der Office Produktpalette mit
  • Du sprichst fliessend Deutsch und hast idealerweise gute Französischkenntnisse

Benefits

  • Homeoffice
  • Markt- und Leistungsgerechte Löhne
  • Interessante und abwechslungsreiche Tätigkeiten/Projekte
  • Eingespieltes und dynamisches Team
  • Offene Unternehmenskultur

ROCKEN Jobs:
https://rocken.jobs

Arbeitsort
Zug

Kontakt

Buse Aslanvuran,
+41 44 385 21 38

Contact

  • Rocken®

Postuler