HR Operations Specialist (w/m/d) 100%
Universal-Job SA
Date de publication :
19 mai 2023Taux d'activité :
100%Type de contrat :
Durée indéterminéeLieu de travail :
8600 Dübendorf
HR Operations Specialist (w/m/d) 100%
Sie sind Teil des HR Operations Teams und zuständig für den gesamten administrativen Onboarding- & Offboarding-Prozess (exklusive Payrolling). Dabei übernehmen Sie die tägliche Überwachung des HR Ticketsystems. Weiter erledigen Sie die Administration des Rekrutierungsprozesses. Auch sind Sie für die Pflege der Mitarbeiterdaten und die Systemadministration bei funktionalen Anfragen bezüglich der HR Systeme verantwortlich. Des weiteren sind Sie zuständig für das Weiterleiten von Mitarbeiter-Anfragen und von komplexen Fällen an HR Business Partnering, HR Expertise oder SAP Spezialisten. Kennen, verstehen und anwenden der HR-Prozesse und Richtlinien wie auch die Unterstützung der Mitarbeitenden bei der Nutzung von Self-Service-Transaktionen gehört mit zu Ihrer Verantwortung. Motivation Zentralgelegene, modernste Arbeitsplätze/Infrastruktur und Homeoffice sowie fortschrittliche Anstellungskonditionen (unter anderem 5, ab 60 Jahre 6 Wochen Ferien, Jahresarbeitszeit, Möglichkeit der Teilzeitarbeit, Pensionskasse Arbeitgeber/Arbeitnehmer 60%/40%, Zusatz-Unfallversicherung weltweit privat, Parkplatz gratis in Tiefgarage u.v.m.) bietet Ihnen unser Kunde. Firmenprofil Unser Kunde ist im Bereich Forschung und Entwicklung Medical international erfolgreich positioniert. Spezielles Ein aufgestelltes HR-Team und innovatives Umfeld freut sich auf Ihre aktive Verstärkung! Es handelt sich hier klar um eine Festanstellung. Bei Eignung und Interesse bestehen zudem intern langfristig gute Entwicklungsmöglichkeiten. Erfahrungen Nebst mehrjähriger, ausgewiesener Erfahrung in der HR-Administration besitzen Sie die Fortbildung zum HR-Assistant. Eventuell befinden Sie sich in Fortbildung zum HR-Fachausweis EFA oder haben diesen bereits abgeschlossen. Sie arbeiten äusserst genau, selbständig wie auch zuverlässig. Ihre Persönlichkeit zeichnet sich durch eine hohe Servicementalität, absolute Diskretion sowie Sozialkompetenz aus. Zudem sind Sie überaus hilfsbereit, arbeiten gerne im Team und unterstützend. Neuem gegenüber sind Sie grundwegs offen und interessiert. Exzellente MS-Office-Kenntnisse (insbesondere Word/Excel/Outlook) sind vorausgesetzt. Sehr gute Anwenderkenntnisse in SAP sind ebenso notwendig. Ausbildung Kaufmännischer Berufsabschluss mit Fortbildung HR Assistant / evtl. HR-Fachausweis EFA Sprachen Deutsch: Muttersprachliches Niveau Englisch: Sehr gut Arbeitsbeginn Per sofort / nach Vereinbarung Vakanz-Nummer A-1-31480
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