Customer Support Executive (F/M) 100%

Swibeco AG

Swibeco AG

Zürich
Postuler

Infos sur l'emploi

  • Date de publication:

    27 juin 2022
  • Taux d'activité:

    100%
  • Type de contrat:

    Durée indéterminée
  • Langue:

    allemand, français, anglais
  • Lieu de travail:

    Zürich

Über Swibeco 

Swibeco ist die digitale Benefits-Plattform, die Einkaufsvorteile, Belohnungen und steuerfreie Lohnnebenleistungen für Mitarbeitende aus einer Hand anbietet.


Wir bieten unseren Firmenkunden 2 Hauptlösungen an:

  • Plattform für Vorteile und Rabatte - zur Steigerung der Kaufkraft der Mitarbeiter.
  • Swibeco Lunch Card - eine Essenskarte, die im größten Lebensmittelnetz der Schweiz gültig ist.

Swibeco ist ein schnell wachsendes Unternehmen mit mehr als 3.200 Firmenkunden in der Schweiz, darunter bekannte Player wie AXA, Swissquote, FedEx/TNT, Alcon, Jabil, Swiss Medical Network, Capgemini, etc.

Das Unternehmen wurde 2015 gegründet und beschäftigt heute ein Team von 40 Personen, die zum starken Wachstum des Kundenstamms beitragen.


Wir suchen dich!
Hast du Lust, in einem schnell wachsenden Scale-up, Teil von etwas Besonderem zu sein? Du begeisterst Dich für das Thema rund um Compensation & Benefits? Dann bist Du hier genau richtig: Gemeinsam mit Dir möchten wir weiterwachsen! Zur Ergänzung unseres Customer Support & Client Success Teams suchen wir nach Vereinbarung ein Customer Support Executive (schweizerdeutsch / französisch / englisch).

Requirements

Dein Arbeitsbereich:

Du hast Freude an Kommunikation und trittst gerne in Kontakt mit unseren Kundinnen. Diese sind so vielfältig wie deine zukünftigen Aufgaben. Gemeinsam mit dir wollen wir unsere Kundenbetreuung verstärken und weiterentwickeln! Deine Expertise sowie Ideen sind im telefonischen und schriftlichen Kontakt gefragt. Es handelt sich insbesondere um folgende Aufgaben:

  • Du bist erste Anlaufstelle in der First-Level-Telefonie, Entgegennahme und Bearbeitung von Kundenanfragen über die verschiedenen Kommunikationskanäle (Telefon, E-Mail, Chat, Ticketing-System, soziale Netzwerke).
  • Du bietest unseren Kunden exzellenten Kundenservice und unterstützt bei Fragen, Problemen und Reklamationen.
  • Du unterstützt das Client Success Team bei allen administrativen und organisatorischen Aufgaben.
  • Du bist die Schnittstelle zwischen unseren Kunden, internen Abteilungen und externen Partnern.
  • Du bist offen für Neues und packst mit an, wo Unterstützung benötigt wird.

Unsere Erwartungen an Dich:

  • Du hast bereits erste Berufserfahrung im Customer Service oder in einem ähnlichen Bereich mit Kundenbezug.
  • Berufs- und Quereinsteiger sind bei uns willkommen!
  • Du bist ein Kommunikationstalent und kannst dies in sehr gutem Schweizerdeutsch, Französisch und Englisch zum Ausdruck bringen. Italienischkenntnisse sind von grossem Vorteil, da wir auch Kunden im Tessin betreuen.
  • Du hast Freude am Umgang mit Menschen und die Gabe, auch in stressigen Situationen die Geduld nicht zu verlieren.
  • Du bist dienstleistungsorientiert, legst grossen Wert auf Teamwork und fühlst dich wohl in einem dynamischen, schnell wachsenden Umfeld.
  • Du zeigst eine hohe Einsatzbereitschaft, Flexibilität, Belastbarkeit und den Willen, für den gemeinsamen Erfolg die «Extrameile zu gehen».
  • Du hast eine selbstständige, eigenverantwortliche und zielgerichtete Arbeitsweise.
  • Du besitzt sehr gute MS-Office Kenntnisse.

Benefits

Was wir bieten:

  • Eine unbefristete und zukunftsorientierte Anstellung.
  • Eine Position, in der man sich weiterentwickeln kann und die viel Selbständigkeit mit sich bringt.
  • Eine vielseitige, abwechslungsreiche und anspruchsvolle Tätigkeit in einem dynamischen und sich rasch entwickelnden Umfeld.
  • Wir leben eine lösungsorientierte Firmenkultur mit flachen Hierarchien aus, in der du mit deinen Ideen etwas bewirken kannst.
  • Wir leben und feiern Teamspirit für gemeinsame Erfolge.
  • Hervorragende Sozialleistungen.
  • Swibeco Lunch Card | Monatliche Essenspauschale.
  • Swibeco Vorteilsplattform | Einkaufsrabatte.
  • Kostenbeteiligung am öffentlichen Verkehr.
  • Gutscheine für Geburtstage, Jubiläen und Weihnachten.
  • Ein modernes Büro mitten in Zürich und zeitgemässes Arbeitsumfeld.

Wir freuen uns, Dich kennenzulernen! Sende uns Deine vollständige Bewerbung inklusive Anschreiben und Lebenslauf mit Angaben zu einem möglichen Starttermin.

Contact

  • Swibeco AG

Postuler