Verkaufsadministration (m/w/d)

Rocken®

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Infos sur l'emploi

  • Date de publication :

    11 avril 2024
  • Taux d'activité :

    60 – 80%
  • Type de contrat :

    Durée indéterminée
  • Langue :

    allemand (Intermédiaire)
  • Lieu de travail :

    Chur

Rocken® ist ein Schweizer Unternehmen mit dem Sitz in Zürich.

Wir haben eine webbasierte Online- Plattform zur Jobsuche und Talentgewinnung entwickelt, die den Bewerbungsprozess digitalisiert und die Unternehmung dabei unterstützt, Talente am Markt rasch zu erkennen und langfristig für sich zu gewinnen. Mit einem digitalen Rocken Profil kann sich jeder Bewerber schnell und unkompliziert mit marktführenden Firmen verbinden und das Profil teilen.

Unsere Arbeit stellt technologisch und organisch die Menschen im Mittelpunkt. Rocken® bietet Executive- Search und Talent Management Beratung an, um die persönlichen und individuellen Ansprüche jedes Einzelnen abzuholen und diese in der Personalbeschaffung und Karriereplanung optimal umzusetzen.

ROCKEN® ist in der digitalen Rekrutierung von Talenten und Experten spezialisiert und zählt alle etablierten Unternehmen aus jeglichen Branchen zu den Partnern. Diese sind national sowie international tätig und bieten dem zukünftigen Talent eine spannende Herausforderung. Mit dem Anspruch, die besten Talente zu rekrutieren, beraten wir unsere Partner für eine langhaltige und spannende Karriereplanung mit ihren Mitarbeitern.ROCKEN® zeigt Dir die Möglichkeiten als ambitionierte Persönlichkeit gerne aus der Vogelperspektive, wo Du Verantwortung tragen wirst und Dich am besten weiterentwickeln kannst. Melde Dich an und erhalte mit ROCKEN® Talent Dein bestes Karriereprofil im Bereich Supply Chain.

Deine Verantwortung

  • Auftragsbearbeitung: Bearbeitung von Kundenaufträgen und Eingabe in das ERP-System.
  • Angebots- und Auftragsprüfung: Prüfung von Kundenanfragen, Erstellung von Angeboten und Auftragsbestätigungen.
  • Kundenkommunikation: Ansprechpartner für Kundenanfragen und Anliegen per Telefon und E-Mail.
  • Lieferterminüberwachung: Überwachung und Koordination der Liefertermine in Absprache mit der Logistik.
  • Organisation des Exports: Erstellung der Exportpapiere
  • Reklamationsmanagement: Bearbeitung von Kundenreklamationen und Sicherstellung einer zufriedenstellenden Lösung.
  • Datenpflege: Aktualisierung der Kundenstammdaten und Pflege der Verkaufsunterlagen.
  • Allgemeine administrative Aufgaben: Unterstützung des Verkaufsteams bei administrativen Aufgaben.

Deine Skills

  • Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder eine vergleichbare Qualifikation.
  • Berufserfahrung im Export erwünscht.
  • Sicherer Umgang mit MS Office-Anwendungen, insbesondere Excel und Word.
  • Kommunikationsstärke, Serviceorientierung und Teamfähigkeit.
  • Strukturierte und eigenverantwortliche Arbeitsweise.
  • Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift

Benefits

  • Flexible Arbeitszeitgestaltung
  • Homeoffice
  • Markt- und Leistungsgerechte Löhne
  • Eingespieltes und dynamisches Team

ROCKEN Jobs:
https://rocken.jobs

Arbeitsort
Chur

Kontakt

Angelina Lanitz,
+41 44 385 21 58

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