Assistent/in (Junior) Corporate Communication & Marketing

Urdorf
14 mai | Employé | 100%

Assistent/in (Junior) Corporate Communication & Marketing

kidéal ist ein unabhängiges Unternehmen, welches im Bereich der Kinderbetreuung tä-
tig ist. Wir bieten Privaten und der öffentlichen Hand einen gesamtheitlichen Dienstleis-
tungskatalog im Bereich der familienergänzenden Kinderbetreuung an. Bereits an sieb-
zehn Standorten in den Regionen Zürich, Aargau und Basel betreibt kidéal eigene Ta-
gesstrukturen und/oder Kindertagesstätte.
Für den Bereich Corporate Communication & Marketing (CC&M) suchen wir per


  1. Juli 2021 oder nach Vereinbarung eine/einen
    Assistent/in (Junior) Corporate Communication & Marketing 80 %

Was Sie erwartet
In dieser vielseitigen Position unterstützen und entlastet Sie hauptsächlich die Leitung
CC&M in allen Kommunikations-, Marketing- und administrativen Belangen. Dabei sind
Sie unter anderem mitverantwortlich für die Weiterentwicklung der digitalen Kanäle
von kidéal (Websites und Social-Media-Kanäle: Facebook, Instagram und YouTube)
und bespielen diese selbständig in Absprache mit der Leitung CC&M und den Fachstel-
len. Zusätzlich erstellen Sie nach Anleitung Teilkonzepte für Kampagnen, erstellen In-
halte (Texte, Fotos, Videos), messen und analysieren die Zufriedenheit verschiedener
Dialoggruppen und arbeiten in diversen externen und internen Projekten mit.
Als Teil des kidéal Teams übernehmen Sie zudem allgemeine administrative Aufgaben,
wie die Entgegennahme von Telefonaten, Postadministration usw.
Was Sie mitbringen
Sie haben eine abgeschlossene Ausbildung als Kaufmännische/r Angestellte/r EFZ oder
eine vergleichbare Ausbildung und haben bereits erste Erfahrungen in den Bereichen
Kommunikation und Marketing gemacht. Sie sind kreativ, haben viele Ideen und ideal-
erweise Kenntnisse im Umgang mit Adobe Photoshop und wondershare filmora 9 oder
ähnlicher Software. Das Bespielen von Social-Media-Kanälen ist ebenso Ihre Leiden-
schaft wie auch das Schreiben von einwandfreien Texten in Deutsch und Englisch. Da-
neben sind Sie sattelfest in der Anwendung von MS Office-Produkten (Word, Excel,
PowerPoint).
Wenn Sie zudem ehrgeizig sind, die Ihnen übertragenen Arbeiten eigenständig durch-
führen und auch in intensiveren Zeiten den Überblick behalten sowie ein Teamplayer
sind, dann freuen wir uns sehr, Sie kennenzulernen.

Auf Sie warten äusserst spannende und vielseitige Aufgaben und ein motiviertes Team
sowie ein professionelles Umfeld.
Arbeitsort: Urdorf
Bitte schicken Sie Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen an:
katrin.strasser@kideal.ch

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