Sachbearbeiter*in Middle-Office

job impuls ag Zürich

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Infos sur l'emploi

  • Date de publication :

    23 avril 2024
  • Taux d'activité :

    80 – 100%
  • Type de contrat :

    Temporaire
  • Lieu de travail :

    Zürich

Für unseren langjährigen Kunden in Zürich suche wir eine*n

Aufgaben

  • Administrative Unterstützung der Vermögensverwalter und der Sales Manager
  • Koordination der Kundendossiers und Aufträgen
  • Enge Zusammenarbeit mit internen Abteilungen
  • Selbständiges Erfassen und Ausführen von Transaktionen

Anforderungen

  • Abgeschlossene Banklehre ergänzt mit 2-3 Jahren Berufserfahrung in einer ähnlichen Position
  • Guten Kenntnisse der Finanzinstrumente
  • Freude am intensiven Kontakt mit internen Abteilungen und Vermögensverwaltern
  • IT-affin 

Ihre Vorteile

  • Erfolgreicher Arbeitgeber und moderner Arbeitsplatz an zentraler Lage
  • Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten
  • Junges Team und gutes Arbeitsklima 

Haben wir Ihr Interesse geweckt?
Dann freuen wir uns auf Ihre Online-Bewerbung oder kontaktieren Sie uns einfach und unkompliziert via Telefon oder E-Mail.

job impuls ag - Zürich KV
Löwenstrasse 25
8001 Zürich

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