Sachbearbeiter*in Verkaufsinnendienst

job impuls ag Zug

job impuls ag Zug

Postuler

Infos sur l'emploi

  • Date de publication :

    25 mars 2024
  • Taux d'activité :

    80 – 100%
  • Type de contrat :

    Durée indéterminée
  • Lieu de travail :

    Zug

Für ein renomiertes Unternehmen in der Region Zug, suchen wir per sofort oder nach Vereinbarung, eine aufgestellte, motivierte und teamfähige Persönlichkeit als

Aufgaben

  • Betreuung von internationalen Vertriebspartnern und Kunden 
  • Sicherstellen der Auftragsabwicklung und Verrechnungskontrolle 
  • Kundenaufträge verwalten 
  • Koordination des Warenversandes und Exportabwicklung
  • Erstellen /Auswerten von Berichten

Anforderungen

  • Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, Weiterbildung im Verkauf von Vorteil 
  • Mehrjährige Berufserfahrung in ähnlicher Position 
  • Gute Kenntnisse im Export und im Vertragswesen 
  • Sehr gute MS-Office Anwenderkenntnisse, insbesondere Exel 
  • Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse und gute Französischkenntnisse 
  • Sehr hohe Kunden- und Serviceorientierung 

Ihre Vorteile

  • Wachsendes Unternehmen
  • Weiterbildungsmöglichkeiten
  • attraktive Mitarbeiterkondidtionen

Haben wir Ihr Interesse geweckt?
Dann freuen wir uns auf Ihre Online-Bewerbung oder kontaktieren Sie uns einfach und unkompliziert via Telefon oder E-Mail.

job impuls ag - Zentralschweiz KV
Baarerstrasse 21
6300 Zug

Contact

Postuler