Senior Scrum Master (w/m) 80- 100%

Bern
09 avril | Poste à res­pon­sa­bil­i­tés | 80%

Senior Scrum Master (w/m) 80- 100%

Senior Scrum Master (w/m)
80 – 100%

Share

 Facebook LinkedIn Xing E-Mail

Senior Scrum Master (w/m)
80 – 100%

Standort
Bern, Gutenbergstrasse

Berufserfahrung
> 6 Jahre

Sprachen
Deutsch

Stellen ID
480

Standort
Bern, Gutenbergstrasse

Berufserfahrung
> 6 Jahre

Sprachen
Deutsch

Stellen ID
480

Share

 Facebook LinkedIn Xing E-Mail

Die Bedag ist der digitale Herzschlag von Bern. Gib gemeinsam mit uns den Takt an und mach etwas Sinnvolles.

Dein neuer Job


  • Coachen des Scrum-Teams und angrenzende Stakeholder zu agilem Mindset, Prinzipien und vermitteln entsprechender Werte

  • Moderieren der agilen Zeremonien und pflegen agiler Artefakte

  • Unterstützen beim Beseitigen von Hindernissen und etwaigen Problemen, die nicht ohne Weiteres vom Team selbst gelöst werden können

  • Vorantreiben der agilen Transformation und fördern von reibungslosen Abläufen innerhalb des Teams, um den Mehrwert zu maximieren

  • Schaffen von Raum für kreativen Input und Rahmenbedingungen zur Motivation der Teams, um über sich hinaus zu wachsen und sich persönlich und professionell weiterzuentwickeln

Das bringst du mit


  • Mehrjährige Berufspraxis als Scrum Master in einem komplexen Umfeld mit einer Servant Leadership Philosophie

  • Starke Dienstleistungs- und Ergebnisorientierung mit hoher Team-, Ziel- und Kundenorientierung

  • Die Fähigkeit, in herausfordernden Situationen klar und aufbauend zu kommunizieren

  • Resilienz um auf wechselnd hohe Anforderungen angemessen zu reagieren

  • Scrum Master Zertifizierung vergleichbar mit PSM I oder höher

Soviel verdienst du

Dein Bruttolohn liegt bei einem 100% Pensum in der Grössenordnung von 120‘000 und 160‘000 Franken pro Jahr, abhängig von deinen Vorkenntnissen und Erfahrungen. Bei wenig Berufserfahrung oder noch fehlenden Kompetenzen kann er auch etwas darunter liegen. Die Lohnentwicklung ist dann abhängig von deinen Leistungen und dem finanziellen Erfolg der Bedag.

Zusätzlich hast du ein Top-Arbeitsumfeld verdient – blättere unten durch die vielen zusätzlichen Vorteile oder hör im Podcast mit HR-Leiterin Daniela, warum die Bedag für dich eine gute Adresse ist.

Jetzt bewerben

Die Vorteile

Unsere Pluspunkte - kurz und bündig

Dein Wechsel zur Bedag lohnt sich. Dass wir das sagen, ist ja klar. Aber wir haben Fakten und gute Gründe, die für uns sprechen.

10 Wochen Ferien? Ja gerne

Lebensmodelle sind so individuell wie du. Darum entscheidest du selber, wie viel Ferien du dir leisten möchtest.

Voll in Ordnung

Anderswo verdienst du vielleicht mehr. Aber sei clever und lass dich vom fairen und grosszügigen Bedag-Gesamtpaket überzeugen.

Zeit zum Leben

Von dir verlangen wir vollen Einsatz und Flexibilität. Und genau das kannst du auch von uns erwarten. Versprochen.

Ein starkes Team

Hier gibt‘s keine Monokultur. Die interessante Mischung aus „Eigengewächsen“ und „Frischlingen“ bringt's. Beide sind wichtig.

Weiterkommen

Wir sind breit aufgestellt und haben die vermutlich perfekte Grösse, um dir fantastische Entwicklungsmöglichkeiten anzubieten.

Frischer Wind

Durch die Bedag weht ein frischer Wind. Hier findet sein Zuhause, wer weder in Grosskonzernen noch in Start-ups glücklich ist.

We love Kids

Lass es uns einfach ganz unbescheiden sagen: Wir sind der familienfreundlichste Arbeitgeber der Branche. Punkt.

Der digitale Herzschlag von Bern

Wir sind „Hoflieferant“ für die IT des Kantons Bern und „Fort Knox“ für deren Daten. Ohne unseren digitalen Herzschlag geht in Bern nichts.

Besonderes Unternehmen

Innovation und Zuverlässigkeit. Softwareentwicklung und Rechenzentren. Verwaltung und KMU. Dieser Mix sorgt für besonders viel Abwechslung.Alle Vorteile im Überblick

Kontakt

Maida Ribic
HR Recruiter

Mail
mdrbcbdgch

Telefon
031 633 27 04

LinkedIn

Am Puls

Alle Beiträge

Wie es wirklich läuft: Geschichten aus dem Bedag-Alltag.

29.04.2021

Drei steile Thesen, warum IT’ler bei Heavy Metal austicken

26.03.2021

Frauen können Informatik!

08.03.2021

Ada Lovelace und die Frauen in der Informatik

09.02.2021

Das digitale Barcamp

Thema 129.01.2021

„Man sollte auch dem Herz folgen, nicht nur dem Verstand.“

Thema 113.01.2021

„Wir wollen zusammen das Beste erreichen“

12.01.2021

Ein Job bei der Bedag? Tönt gut!

Thema 107.12.2020

Wie «Once Only» dank der Bedag Realität wird

Thema 101.12.2020

Umweg ins Glück

Thema 121.10.2020

Lehrabschluss mit Höchstnote

Thema 102.09.2020

Corona-Krise und Bedeutung für die Zukunft

Ce site web utilise des cookies afin d'offrir le meilleur service possible. Pour plus de détails, consultez nos Conditions générales et nos informations sur la Protection des données.