Kundenberater/in Contact Center (DE/IT) 80-100%

Aarau
08.07. | Poste à res­pon­sa­bil­i­tés | 80 – 100%

Kundenberater/in Contact Center (DE/IT) 80-100%

IHRE AUFGABEN

  • Qualitativ hochwertigen Telefonempfang gewährleisten und Kundenanfragen über moderne Kontaktkanäle bearbeiten

  • Versicherte über Verträge, Schadensfälle und Finanzen umfassend informieren

  • Versicherte über die auf ihre Bedürfnisse abgestimmten Produkte informieren

  • Die tägliche Zusammenarbeit mit den Fachabteilungen sicherstellen

  • Die Erwartungen der Kunden erfüllen und bestmögliche Lösungen finden

  • Die Vorgaben des Qualitätsmanagementsystems (QMS) bezüglich der Funktion einhalten und anwenden

UNSERE ERWARTUNGEN

Ausbildung
  • KV-Abschluss, EFZ Fachmann/frau Kundendialog oder gleichwertige Ausbildung

Kompetenzen
  • Deutsche Muttersprache mit sehr guten Italienischkenntnissen (B2-C1)

  • PC-Anwenderkenntnisse (MS Office, Windows)

  • Freude und Gewandtheit am Telefon

  • Teamfähigkeit und sehr kundenorientiertes Handeln

Erfahrung
  • Kenntnisse im Krankenversicherungsbereich oder Erfahrungen im Kundendienst sind von Vorteil

08.07.2020
Poste à res­pon­sa­bil­i­tés, 80% – 100%

Contact

Groupe Mutuel Services SA


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