Career Start - Relationship Management / Client Advisory - Institutionelle Kunden, Bern

Berne
12 avril | Poste à res­pon­sa­bil­i­tés | 100%

Career Start - Relationship Management / Client Advisory - Institutionelle Kunden, Bern

We Offer

 

Die Credit Suisse ist ein weltweit führender Vermögensverwalter mit besonderen Kompetenzen in den Bereichen Investment Banking und Asset Management. Die Bank wurde 1856 gegründet und hat sich zu einem Global Player mit über 45’000 Mitarbeitenden in 50 Ländern entwickelt. Die kontinuierliche Investition in unsere Mitarbeitenden geniesst bei uns hohe Priorität. Wir bieten daher regelmässig Schulungen sowie Gelegenheiten für Networking und berufliche Mobilität an. Gestalten Sie gemeinsam mit uns die Zukunft der Credit Suisse.

Dauer: 18 Monate inklusive 6 Monate Rotation
Akademischer Leistungsnachweis: Kürzlich abgeschlossenes Bachelor- oder Masterstudium an einer Fachhochschule oder Universität, idealerweise in Betriebswirtschafts- oder Volkswirtschaftslehre.

Ihre Vorteile:
Ausbildung: Interdisziplinäre Trainings im Rahmen des Career Start Programms als Möglichkeit persönlicher und fachlicher Weiterentwicklung
Rotation: Möglichkeit eines ergänzenden Einsatzes von 4-6 Monaten in einem funktionsverwandten Bereich, Chance in verschiedenen Bereichen der Bank ein Netzwerk aufzubauen
Entwicklungsmöglichkeiten: Unbefristete Anstellung mit Aussicht auf eine herausfordernde Position im Bereich Pensions Funds and Corporate Investors nach Abschluss des Career Start Programms

Wir bieten

  • Sie unterstützen die Kundenberater/Innen bei der Betreuung unserer institutionellen Kunden (Pensionskassen, Versicherungen und Krankenkassen sowie Unternehmen mit Anlagebedarf) und möchten sukzessive Verantwortung übernehmen

  • Sie werden aktiv in ein dynamisches Beratungsteam eingebunden

  • Sie nehmen herausfordernde Aufgaben im Anlagegeschäft wahr wie Erstellung von Anlagevorschlägen und Optimierung von Anlagestrategien in Einklang mit den komplexen Kundenbedürfnissen

  • Sie sind für die Erledigung verschiedener administrativer Aufgaben verantwortlich und lernen die administrative Abwicklung des institutionellen Kundengeschäfts in der Bank kennen

You Offer

 

Sie bieten

  • Sind Sie eine strukturierte und belastbare Persönlichkeit mit hoher Eigeninitiative?

  • Kann die Qualität Ihrer Arbeit hohen Standards gerecht werden und kurzfristige Änderungen in Ihrem Terminkalender Sie nicht aus der Ruhe bringen?

  • Übernehmen Sie gerne anspruchsvolle Aufgaben und gehen proaktiv an Herausforderungen heran? 

  • Sind Sie motiviert von den Erfahrungen langjähriger Kundenberater zu profitieren?

  • Können Sie sich für den Finanzmarkt begeistern?

  • Sprechen Sie fliessend Deutsch und haben sehr gute Englischkenntnisse?

 

Frau E. Nue freut sich auf ihre Bewerbung
Bitte bewerben Sie sich über unser Karriereportal.

Die Credit Suisse fördert Chancengleichheit. Kulturelle Vielfalt verschafft uns einen Wettbewerbsvorteil auf dem globalen Markt und ist entscheidend für unseren Erfolg.

Ce site web utilise des cookies afin d'offrir le meilleur service possible. Pour plus de détails, consultez nos Conditions générales et nos informations sur la Protection des données.