Career Start - Relationship Management / Client Advisory - Affluent Clients Mittelland

Berne
05.12.2019 | Poste à res­pon­sa­bil­i­tés | 100%

Career Start - Relationship Management / Client Advisory - Affluent Clients Mittelland

Career Start – Relationship Management / Client Advisory – Affluent Clients Mittelland #145070
Switzerland-Switzerland - Midland / Plateau-Berne |  
 Full-time (FT) | Private Banking and Wealth Management | 

Job ID

 145070Relationship Management / Client AdvisoryMultiple

We Offer
 

 

Die Credit Suisse ist ein weltweit führender Vermögensverwalter mit besonderen Kompetenzen in den Bereichen Investment Banking und Asset Management. Die Bank wurde 1856 gegründet und hat sich zu einem Global Player mit über 45’000 Mitarbeitenden in 50 Ländern entwickelt. Die kontinuierliche Investition in unsere Mitarbeitenden geniesst bei uns hohe Priorität. Wir bieten daher regelmässig Schulungen sowie Gelegenheiten für Networking und berufliche Mobilität an. Gestalten Sie gemeinsam mit uns die Zukunft der Credit Suisse.

 

Dauer: 18 Monate inklusive 4-6 Monate Rotation
Akademischer Leistungsnachweis: Kürzlich abgeschlossenes Bachelor- oder Masterstudium an einer Universität oder Fachhochschule. Idealerweise in Banking&Finance oder BWL.

 

Ihre Vorteile:
Ausbildung: Interdisziplinäre Trainings im Rahmen des Career Start Programms als Möglichkeit persönlicher und fachlicher Weiterentwicklung
Rotation: Möglichkeit eines ergänzenden Einsatzes von 4-6 Monaten in einem funktionsverwandten Bereich, Chance in verschiedenen Bereichen der Bank ein Netzwerk aufzubauen
Entwicklungsmöglichkeiten: Unbefristete Anstellung mit Aussicht auf eine herausfordernde Position im Bereich Wealth Management Clients nach Abschluss des Career Start Programms

 

Wir bieten:

  • Sie unterstützen Kundenberater unter anderem bei der Vorbereitung von Kundenterminen
  • Sie werden aktiv in ein dynamisches Team eingebunden
  • Sie führen abwechslungsreiche Tätigkeiten in den Bereichen Anlegen, Zahlen&Sparen und Finanzieren aus
  • Sie nehmen anspruchsvolle Aufgaben wahr
  • Sie erhalten einen vertieften Einblick in die Kundenberatung
  • Sie arbeiten aktiv bei den täglichen Kundenanfragen mit
  • Sie zeichnen sich durch eine selbständige Arbeitsweise, Durchsetzungsvermögen und Teamfähigkeit aus

You Offer
 

Sie bieten: Sind Sie eine ausgeglichene und loyale Persönlichkeit mit hoher Eigeninitiative?

  • Übernehmen Sie häufig den kreativen Part in einer Arbeit und gehen proaktiv an Herausforderungen heran?
  • Sind Sie zielstrebig und möchten sich täglich verbessern?
  • Die Qualität Ihrer Arbeit wird hohen Standards gerecht und kurzfristige Änderungen in Ihrem Terminkalender bringen Sie nicht aus der Ruhe
  • Sie haben ausgeprägte konzeptionelle Fähigkeiten
  • Sie können sich für die Arbeit mit Kunden begeistern und sehen sich längerfristig in der Beratung von anspruchsvollen Privatkunden
  • Sie sprechen fliessend Deutsch und haben sehr gute Englischkenntnisse

Frau Estelle Vallon-Beer freut sich auf ihre Bewerbung
Bitte bewerben Sie sich über unser Karriereportal.

campusrecruitment.zurich@credit-suisse.com

Die Credit Suisse fördert Chancengleichheit. Kulturelle Vielfalt verschafft uns einen Wettbewerbsvorteil auf dem globalen Markt und ist entscheidend für unseren Erfolg.

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