Front & Client Support Specialist 80 - 100%, Bern-Gümligen

Guemligen, Schweiz-Switzerland - Midland / Plateau-Guemligen
16 avril | Poste à res­pon­sa­bil­i­tés | 80 – 100%

Front & Client Support Specialist 80 - 100%, Bern-Gümligen

Ihr Aufgabenbereich

 

Als Fachexperte/in für Formalitäten im Firmenkundengeschäft (KMU) sind sie kompetente/r Partner/in der Kundenberater/innen und Assistenz aus der gesamten Schweiz und unterstützen diese bei der 
Kundendokumentation. Sie erhalten die Möglichkeit, Ihre professionelle und eigenständige Arbeitsweise täglich und mehrsprachig mit diversen Schnittstellen innerhalb der Bank einzusetzen.
Zusätzlich verantworten Sie die sorgfältige Durchführung der Kundenidentifikation und papierlose 
Prüfung von Formalitäten unter Einhaltung der regulatorischen Vorgaben wie VSB, FATCA, AIA, etc. 

 

Ihre zukünftigen Kolleginnen und Kollegen

Sie erhalten von einem aufgeschlossenen, motivierten und engagierten Team die nötige Unterstützung. Darüber hinaus erwartet Sie ein attraktiver, moderner Arbeitsplatz und tolle Weiterentwicklungs- und Karrieremöglichkeiten sowie attraktive Personalnebenleistungen am Standort Gümligen.

 

Ihre Kompetenzen und Erfahrung

 


  • Idealerweise Branchenerfahrung aus dem Banking oder eine kaufmännische Ausbildung

  • Erfahrungen im Firmenkundengeschäft von Vorteil

  • Sie bringen ein hohes Mass an Serviceorientierung, Engagement und Verantwortungsbewusstsein mit

  • Vernetztes Denken und korrekte Prioritätensetzung zählen zu Ihren Stärken

  • Sie zeigen eine hohe Belastbarkeit und Flexibilität und lassen sich auch in hektischen Situationen nicht aus der Ruhe bringen

  • Die Qualität Ihrer Arbeit entspricht hohen Compliance, Tax und Business Risk Anforderungen

  • Die speditive, sorgfältige und zuverlässige Arbeitsweise zeichnet Sie aus

  • Sie haben täglich den Anspruch, die Extrameile für unsere Kunden zu gehen, sodass eine hohe Serviceorientierung gewährleistet werden kann

  • Sie sind eine überzeugende Persönlichkeit mit Durchsetzungsvermögen, haben Freude sich mit komplexen und neuen Themen auseinanderzusetzen und bringen sich lösungsorientiert ein

  • Sie bringen sehr gute schriftliche und mündliche Deutsch- sowie gute Französisch- und/oder Italienisch- und/oder Englischkenntnisse mit

*LI-CSJOB* *jobsch*
Evelyn Nue freut sich über Ihre Bewerbung.
Bitte bewerben Sie sich über unser Karriere-Portal. 

Ihr neuer Arbeitgeber

Finden Sie ein neues Arbeitsumfeld, in dem Sie Ihre Kompetenzen einsetzen und Ihre Ideen und Ambitionen verwirklichen können. Die Credit Suisse bietet Ihnen das ideale Umfeld für die Karriereentwicklung sowie attraktive Personalnebenleistungen und erstklassige Weiterbildungsmöglichkeiten.

Wir sind ein weltweit führender Vermögensverwalter mit starken Kompetenzen im Investment Banking und Hauptsitz in Zürich in der Schweiz. Die Credit Suisse wurde 1856 gegründet und beschäftigt mehr als 45’000 Mitarbeitende aus über 150 verschiedenen Nationen. Wir sind stets auf der Suche nach motivierten Mitarbeitenden, die die Zukunft unserer Kundinnen und Kunden mitgestalten möchten.

Die Credit Suisse fördert Chancengleichheit. Vielfalt verschafft uns einen Wettbewerbsvorteil auf dem globalen Markt und ist entscheidend für unseren Erfolg. Unsere Bank stellt angemessene Anpassungen für qualifizierte Personen mit einer Behinderung oder mit sonstigen nach dem jeweiligen Recht geschützten Bedürfnissen oder Überzeugungen bereit. Wenn Sie im Rekrutierungsprozess Unterstützung benötigen, melden Sie sich bitte bei Ihrem Recruiter.

Ce site web utilise des cookies afin d'offrir le meilleur service possible. Pour plus de détails, consultez nos Conditions générales et nos informations sur la Protection des données.