Administrative Assistant im Marketing Bereich - Teilzeit (60%)

Munchenbuchsee, Bern
07.01.2020 | Employé | 60%

Administrative Assistant im Marketing Bereich - Teilzeit (60%)

Bei Medtronic erwartet Sie ein vielseitiges Aufgabengebiet in einem international erfolgreichen Konzern der Medizintechnik mit langfristigen Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten.
Wir bieten Ihnen eine Position, in der Sie selbständig jedoch innerhalb eines gut funktionierenden Teams und einer sehr guten Arbeitsatmosphäre ein vielseitiges Aufgabengebiet haben:

  • Administrative Unterstützung für das Verkaufs- und Marketing Team der verschiedenen Businesses
  • Organisation und Koordination von nationalen und internationalen Veranstaltungen, Kongressen und Kursen Koordination und Ausstellen von diversen Verträgen (Sponsoring, Proctoring, Spenden, Honorare usw.) gemäss internen Vorgaben
  • Administrative Abläufe wie Zahlungen, Vertragsanpassungen, Briefversand, Kundenmailings usw.
  • Organisation von internen Veranstaltungen
  • Verwalten und Weiterentwickeln von Marketing Unterlagen (Broschüren, Vorführprodukten usw.) und Verwaltung vom Marketinglager
  • Enge Zusammenarbeit mit den Marketingverantwortlichen der verschiedenen Geschäftsbereiche (Diabetes, CardioVascular, Neuromodulation, Spine, Chirurgie, usw.)
  • Enge Zusammenarbeit mit der Rechtsabteilung bei der Umsetzung interner und externer Richtlinien und Bearbeitung der Dokumentation
  • Koordination und Mitarbeit bei businessübergreifenden Projekten
    Gelegentlicher Backup in der Rezeption
  • Verwaltung der verschiedenen internen Datenbanken: Kontakterfassung, Kalender, Reports, Listen usw.
Das ist uns wichtig:
  • Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder einen vergleichbaren Hochschulabschluss oder mehrjährige Erfahrung in einem Verkaufs-, Verwaltungs-, oder Marketing Umfeld
  • Sehr gute EDV Anwenderkenntnisse (Microsoft Office, Outlook) und Affinität zur Anwendung verschiedenster Plattformen (Salesforce, SAP, eCATS…)
  • Fliessend in Deutsch und Französisch (mündlich und schriftlich) und gute Englisch-Kenntnisse
  • Vernetztes Denken, Selbständigkeit, Belastbarkeit, Flexibilität, Organisationstalent und Teamfähigkeit zeichnen Sie aus
Darüber freuen wir uns:
Wir suchen eine dynamische, kontaktfreudige und dienstleistungsorientierte Persönlichkeit, die selbständig arbeiten kann und die ein angenehmes Durchsetzungsvermögen besitzt. Sie kommunizieren offen und pro aktiv sowohl intern wie auch mit externen Kunden und Sie fühlen sich in einem internationalen, multikulturellen Arbeitsumfeld wohl. Ihre Stärken liegen im Antizipieren der Kundenbedürfnisse sowie auch in Ihrer Bereitschaft, Eigeninitiativen zu ergreifen. 
Der nächste Schritt
Sie fühlen sich angesprochen und möchten gerne mit uns gemeinsam mehr bewegen. Über die Schaltfläche „Bewerben“ können Sie Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen online hochladen.
Über Medtronic
Als weltweit führender Anbieter im Bereich Medizintechnik und medizinischer Serviceleistungen verbessert Medtronic jedes Jahr die Lebensqualität und Gesundheit von Millionen Menschen weltweit. Wir nutzen unsere klinischen, therapeutischen und ökonomischen Erfahrungen, um die wachsenden Herausforderungen im Gesundheitssektor zu meistern. Lassen Sie uns unter dem Motto „Further, Together“ gemeinsam die Gesundheitsversorgung voranbringen.
Unser Büro in Münchenbuchsee hat eine gute Verkehrsanbindung sowohl mit dem PKW als auch mit öffentlichen Verkehrsmitteln. Ausreichend Parkplätze sorgen für stressfreies Parken direkt vor der Tür. Daneben bietet Medtronic seinen Mitarbeitern eine überdurchschnittliche, betriebliche Altersvorsorge, Aktien zum Vorzugspreis sowie weitere attraktive Sozialleistungen.

07.01.2020
Employé, 60%

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Medtronic (Schweiz) AG


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