Disponent/in Einsatzzentrale DLC 50-60% im Stundenlohn, inkl. Wochenend- und Nachteinsätzen mit Option auf Festanstellung

CH 8305 Dietlikon
08.01.2020 | Poste à res­pon­sa­bil­i­tés | 50% – 60%

Disponent/in Einsatzzentrale DLC 50-60% im Stundenlohn, inkl. Wochenend- und Nachteinsätzen mit Option auf Festanstellung

Was haben folgende Notsituationen gemeinsam?

Ein kleines Kind im Auto eingesperrt - Ausländische Skitouristen in den Schweizer Bergen verletzt - Eine Schweizer Familie im Ausland beraubt - Ein Eigentümer nachts vom Wasserschaden überrascht…

In solchen Situationen helfen wir rund um die Uhr - weltweit und in mehreren Sprachen.

Swiss DLC AG ist ein unabhängiges Unternehmen, welches sich seit über 12 Jahren auf Dienstleistungen in den Bereichen der Motorfahrzeug-, Personen- und Heim-Assistance spezialisiert hat. Zur Einleitung von Sofortmassnahmen und zur Schadensteuerung verfügen wir über ein nationales und internationales Netzwerk. Mit Versicherungen, Automobilclubs und Leasinggesellschaften bieten wir massgeschneiderte Assistance- und Schadendienstleistungen an.

Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir per sofort oder nach Vereinbarung eine zuverlässige, einsatzfreudige Person welche Freude an Ihrem Beruf hat.

Disponent/in Einsatzzentrale DLC 50-60% im Stundenlohn, inkl. Wochenend- und Nachteinsätzen mit Option auf Festanstellung

Ihre Aufgaben

  • Entgegennahme der eingehenden Telefonate von Hilfesuchenden in den Bereichen Pannen, Assistance Home-Care und Medizin entgegen, erfragst alle notwendigen Daten und bietest den entsprechenden Problemlöser auf
  • Einleiten der Sofortmassnahmen bei Schadenmeldungen aus dem In- und Ausland nach den Vorgaben unserer Vertragspartner
  • Klären des Sachverhalts bei Fahrzeugpannen und Unfällen und Einleiten weiterer Hilfemassnahmen
  • Organisieren von medizinischen Abklärungen im Sinne einer Reiseversicherung sowie auch die Verlegung und Repatriierung von Patienten und ihren Angehörigen inkl. Kostengutsprachen für die Erstbehandlung

Ihr Profil:

  • Berufserfahrung im Kundendienst und/oder Contact Center (kaufmännische Grundkenntnisse von Vorteil)
  • Gute Sprachkenntnisse (Wort und Schrift) in Deutsch, Französisch, Italienisch und Englisch
  • Bereitschaft zu variablen Stundeneinsätzen, inkl. Wochenend- und Nachtschichten
  • Freude am telefonischen Kundenkontakt
  • Genaues, selbständiges und speditives Arbeiten
  • Freundliches und sicheres Auftreten
  • Organisations- und Kommunikationstalent; auch in hektischen Situationen ist der Überblick gewährleistet und komplexe Sachverhalte können formuliert werden

Wir bieten:

  • Ein modernes und innovatives Arbeitsumfeld in einem jungen Team
  • Eine Arbeitsstelle mit vielseitigen Aufgaben im internationalen Umfeld
  • Angenehmes Arbeitsklima
  • Ausbildung in Versicherungstheorie
  • Förderung der beruflichen Entwicklung

Wir freuen uns auf Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen per E-Mail.
Es werden nur Direktbewerbungen berücksichtigt.

MSS Holding AG
Personalabteilung
Industriestrasse 12
8305 Dietlikon
jobs@mssag.ch

 

08.01.2020
Poste à res­pon­sa­bil­i­tés, 50% – 60%

Contact

MSS Holding AG


Ce site web utilise des cookies afin d'offrir le meilleur service possible. Pour plus de détails, consultez nos Conditions générales et nos informations sur la Protection des données.