Key Account Manager/Fachhandel (m/w)

Emmenbrücke
10.07. | Poste à res­pon­sa­bil­i­tés | 100%

Key Account Manager/Fachhandel (m/w)

Die ALLCHEMET AG beliefert den Schweizer Fachhandel sowie auch Grossverteiler und Grossisten mit Befestigungstechnik, Werkzeugen und chemisch-technischen Produkten. Allchemet beschäftigt insgesamt 55 Mitarbeitende und ist ein Teil der SFS Group. Zur Verstärkung unseres Teams, suchen wir eine abschlussstarke und technisch versierte Persönlichkeit (m/w) 100% für die Betreuung und Weiterentwicklung strategisch wichtiger Kunden. Es erwartet Sie ein spannendes Umfeld mit attraktiven Anstellungsbedingungen.

Ihre Aufgaben

  • Betreuung und Entwicklung der zugeteilten Key Accounts (Fachhandel)

  • Verkauf und Einführung neuer Konzepte, Produkte und Dienstleistungen

  • Erstellung von Accountplänen für die Schlüsselkunden

  • Erkennen aktueller Markttrends sowie Mitarbeit in der Marktbearbeitung/Jahresplanung

  • Verantwortlich für Umsatz und DB der definierten Kunden

  • Merchandisingaufgaben und Layout-Planung

  • Besuchsplanung und Rapportwesen inkl. Home-Office (CRM)

  • Zusammenarbeit mit Innendienst- und Category-Management-Teams

Ihr Profil

  • Betriebswirtschaftliche Ausbildung mit eidg. Diplom o.Ä.

  • Erfahrung im Verkaufsaussendienst sowie marketing- oder verkaufsspezifische Weiterbildungen

  • Ausgezeichnete Kommunikationsfähigkeiten in Deutsch und Französisch

  • Sehr gute Kenntnisse in MS Office, SAP R3 Kenntnisse von Vorteil

  • Verhandlungsgeschick, Durchsetzungsvermögen und Gespür für Kundenanliegen

  • Sichereres, konsequentes und empathisches Auftreten

  • Analytische und konzeptionelle Fähigkeiten

  • Ergebnisorientierte Zusammenarbeit, systematische und verlässliche Arbeitsweise

Unser Angebot

  • 6 Wochen Ferien und weitere Benefits wie Gewinnbeteiligung, Mitarbeiterevents u.v.m

  • Firmenfahrzeug inkl. Tankkarte zur privaten Benützung

  • Professionelle Einarbeitung und Werksbesichtigung am Hauptsitz

  • Anstellung in zukunftsorientiertem und internationalem Unternehmen

  • Vielseitiges, attraktives Aufgabengebiet

  • Unterstützung durch ein dynamisches und aufgestelltes Team

Interessiert?

Auskunft erteilt Ihnen Cornelia Hulwa, HR Business Partner

T +41 71 72 75107. Bewerben Sie sich noch heute über unsere Homepage www.sfs.biz/jobs.

Diese Stelle besetzen wir ohne Unterstützung von Personaldienstleistern.

Cornelia Hulwa

T : +41 71 727 51 07E-Mail : cornelia.hulwa@sfs.biz

10.07.2020
Poste à res­pon­sa­bil­i­tés, 100%

Contact

SFS Group AG


Ce site web utilise des cookies afin d'offrir le meilleur service possible. Pour plus de détails, consultez nos Conditions générales et nos informations sur la Protection des données.