Sachbearbeiter/in Customer Service (80-100 %)

Bern
15 avril | Poste à res­pon­sa­bil­i­tés | 80 – 100%

Sachbearbeiter/in Customer Service (80-100 %)

Hier passiert’s.
Das Grand Casino Bern bietet seinen Gästen ein Maximum an Spiel, Spass und Unterhaltung.
Die spannende Atmosphäre und das tolle Ambiente bieten beste Voraussetzungen, um einen
Abend der besonderen Art zu erleben.
Mit seinem eigenen Online Casino 7melons.ch ist das Grand Casino Bern auf dem Schweizer Markt aktiv. Zur weiteren Entwicklung
dieses
wichtigen, neuen Geschäftsbereiches suchen wir per sofort oder nach Vereinbarung eine/n

Sachbearbeiter/in Customer Service (80-100 %)

Ihr Aufgabenbereich


  • Bearbeitung jeglicher Anliegen unserer Spielerinnen und Spieler, denn ihre gute Erfahrung steht an oberster Stelle

  • Per Telefon, Chat und E-Mail Fragen zu unseren Spielen oder Funktionen der Plattform, zu Ein-
    und Auszahlungen, Boni oder dem
    Sozialkonzept beantworten

  • Enge Zusammenarbeit zu internen und externen Abteilungen, Kommunikation in Deutsch und Englisch

  • Sicherstellung einer sehr hohen Kundenzufriedenheit

Was Sie mitbringen


  • Eine abgeschlossene Ausbildung sowie Erfahrung im Bereich Customer Service

  • Dienstleistungsorientierte Art und eine gesunde Portion Geduld und Empathie

  • Vernetztes Denken und Offenheit für neue Situationen

  • Technischen Flair um mit Leichtigkeit mit unterschiedlichen webbasierten Tools und Webbrowsern parallel zu arbeiten

  • Ausgezeichnete Deutsch-
    und Englischkenntnisse, Französisch oder Italienisch von Vorteil

  • Zuverlässigkeit sowie Bereitschaft zum Leisten von Abend-
    und Wochenenddiensten

  • Einwandfreier Leumund (Straf-
    und Betreibungsregisterauszüge werden vor Vertragsabschluss eingefordert)

  • Mindestalter 18 Jahre

Was wir bieten


  • Abwechslungsreiche Tätigkeit in einem nicht alltäglichen Umfeld

  • Zukunftsorientierte Unternehmenskultur und moderne Infrastruktur

  • Marktgerechte Entlöhnung, Personalrestaurant und weitere Fringe Benefits

  • Kollegiales und multikulturelles Team

  • Mitarbeiter Social
    Club mit regelmässigen Anlässen

  • Beteiligung an gesundheitsfördernden Aktivitäten und weitere Anerkennungen

  • Berufsspezifische Weiterbildungsmöglichkeiten

Weitere Auskünfte erteilt Ihnen gerne Frau Sandra Neuhaus, HR Generalist, Telefon 031 339 55 68.
Fühlen Sie sich angesprochen? Dann freut sich Sandra Neuhaus, Human Resources Generalist, auf Ihre vollständige Bewerbung online
per
Bewerbungsformular oder E-Mail.
Grand Casino Kursaal Bern AG
Human Resources
Kornhausstrasse 3
Postfach
CH-3000 Bern 22
Tel. 031 339 55 71
hr@grandcasino-bern.ch
www.grandcasino-bern.ch

Ce site web utilise des cookies afin d'offrir le meilleur service possible. Pour plus de détails, consultez nos Conditions générales et nos informations sur la Protection des données.