Rocken® ist ein Schweizer Unternehmen mit dem Sitz in Zürich. Wir haben eine webbasierte Online- Plattform zur Jobsuche und Talentgewinnung entwickelt, die den Bewerbungsprozess digitalisiert und die Unternehmung dabei unterstützt, Talente am Markt rasch zu erkennen und langfristig für sich zu gewinnen. Mit einem digitalen Rocken Profil kann sich jeder Bewerber schnell und unkompliziert mit marktführenden Firmen verbinden und das Profil teilen. Unsere Arbeit stellt technologisch und organisch die Menschen im Mittelpunkt. Rocken® bietet Executive- Search und Talent Management Beratung an, um die persönlichen und individuellen Ansprüche jedes Einzelnen abzuholen und diese in der Personalbeschaffung und Karriereplanung optimal umzusetzen.
Verantwortung:
Du führst eigenverantwortlich Qualifizierungsprojekte an chemisch-pharmazeutischen Anlagen durch, inklusive Risikoanalysen und IQ/OQ vor Ort
Du unterstützt bereichsübergreifend fachtechnisch im Qualifizierungsbereich
Du beurteilst Change Control Anträge und stellst deren fachliche Umsetzung sicher
Du überwachst die Einhaltung von Kosten- und Budgetvorgaben während der Projekte
Qualifikationen:
Du hast eine FH-Ausbildung in Verfahrens-, Chemie- oder Pharmatechnik oder Maschinenbau abgeschlossen
Du bringst idealerweise Erfahrung in Planung und Durchführung von Qualifizierungsprojekten mit
Du kommunizierst sehr gut auf Deutsch, sowohl schriftlich als auch mündlich
Du kannst komplexe technische Inhalte klar und verständlich dokumentieren
Du arbeitest selbstständig, lösungsorientiert und zeigst Durchsetzungsvermögen
Du hast Freude an abwechslungsreichen Aufgaben und an der Zusammenarbeit mit verschiedenen Fachbereichen
Benefits:
Flexible Arbeitszeitgestaltung
Markt- und leistungsgerechte Löhne
Attraktive Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten
Offene Unternehmenskultur
Interessante und abwechslungsreiche Tätigkeiten/Projekte