Sachbearbeiter/in Auftragsabwicklung 60%
Infos sur l'emploi
Annonce expirée
Taux d'activité :
100%Type de contrat :
Durée indéterminée-
Lieu de travail :
Lengnau BE
Firmenbeschreibung
Feel the Rado difference - das Material macht den Unterschied. Gemeinsam wollen wir Vorreiter in der Uhrenindustrie sein und die Zukunft mit unseren innovativen Designs und High-Tech Materialien gestalten, die den Rado Uhren ihren einzigartigen Reiz und Charakter verleihen.
Stellenbeschreibung
- Annahme und Kontrolle von Kundenbestellungen aus asiatischen Ländern für Uhren und Werbematerial
- Bearbeitung der Kundenbestellungen (Verfügbarkeitsprüfung, Erstellen von Lieferungen)
- Verwaltung des Portfolios offener Kundenbestellungen
- Weiterleitung der erstellten Lieferungen an die Mitarbeitenden des Exports zur Auslösung der Sendung
- Auskünfte über Verfügbarkeiten, Auftragsstatus etc. gegenüber dem Verkauf, Marketing wie auch dem Kunden
- Kontakt zu Kunden primär in schriftlicher, sekundär in mündlicher Form
- Korrespondenz in Deutsch und Englisch
Profil
- Effiziente, zuverlässige, lösungsorientierte und kundenorientierte Arbeitsweise
- Aufgestellte, kommunikative, belastbare, flexible und initiative Persönlichkeit
- Ausgeprägtes vernetztes Denken und ein Flair für Zahlen
- Freude an unseren Produkten sowie am Kundenkontakt
Berufliche Anforderungen
- Abgeschlossene kaufmännische Grundbildung
- Gute Kenntnisse der Anwendungen MS Office, insbesondere Excel, und idealerweise SAP
- Arbeitseinsatz jeweils von Montag- bis Freitagmorgen
Sprachen
- sehr gute mündliche und schriftliche Sprachkenntnisse in Deutsch und Englisch
- Französischkenntnisse von Vorteil
Firmenadresse
Rado Uhren AG
Bielstrasse 45
CH-2543 Lengnau BE
Kontaktperson
Valérie Hunziker
+41 32 655 62 47