DRINGEND: Junior Administration (a) in einem Energiekonzern 50%
Persona services GmbH
Zürich
Infos sur l'emploi
- Date de publication :14 novembre 2025
- Taux d'activité :60%
- Type de contrat :Temporaire
- Langue :allemand (Courant)
- Lieu de travail :Zürich
Herzlich willkommen bei persona service GmbH!
Wir sind spezialisiert auf die Rekrutierung von Young Professionals, ambitionierten Helfern sowie Fach- und Führungskräften. Dabei helfen wir unseren Kunden für Projekt- und Prozessunterstützung mit Temporär- und / oder Feststellenvermittlung in den Bereichen Office, Technik und Industrie, IT und Telekommunikation sowie im Gesundheitswesen. Als innovativer Personaldienstleister verfügen wir über mehr als 200 Niederlassungen in der Schweiz, Deutschland und Spanien und zählen damit zu den Erfolgreichsten in der Branche. Kandidaten und Kunden aus verschiedensten Branchen schenken uns seit mehr als 50 Jahren ihr Vertrauen.DRINGEND: Junior Administration (a) in einem Energiekonzern 50%
Ihr neuer Arbeitgeber
Für unsern Kunden, ein Weltkonzern in der Energiebranche suchen wir ab sofort einen kaufmännischen Assistenten (a) in Zürich für 60%, für die Unterstützung in der Administration. Deine Energie mit voller Leidenschaft ein und starte durch. Wenn Du die einmalige Chance nutzen willst und Teil einer Erfolgsgeschichte sein willst, melde Dich!
Anstellungsform: Temporär für 6 Monate, Option auf Verlängerung
Arbeitsort: Stadt Zürich
Pensum: 60%
Eintritt: Per sofort
Ihre Perspektiven
- ideale Ergänzung zum Studium, Einstieg in ein Weltkonzern
- Umfassende Einarbeitung und regelmäßige Weiterbildungsmöglichkeiten
- Ein modernes Arbeitsumfeld
- Eine kollegiale Arbeitsatmosphäre und flache Hierarchien
Ihre Aufgaben
- Sachbearbeitung von Stunden und Spesen Abrechnungen
- Stundeneingabe und Verbuchung von Aussendienstrapporten
- Eingabe und Verbuchung von Spesen
- Ansprechperson für Aussendienstmitarbeitende
Ihr Talent
- kaufmännische Ausbildung EFZ, laufendes oder abgeschlossenes Studium Betriebswirtschaft oder vergleichbare Ausbildung
- Fähigkeit, in einem schnelllebigen, dynamischen Arbeitsumfeld zu arbeiten
- Ausgeprägte zwischenmenschliche Fähigkeiten und Netzwerkfähigkeiten
- Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift, englisch von Vorteil
Ihre Kontaktperson
Stephan Zehnder, Country Manager, informiert Sie gerne über das herausfordernde Aufgabengebiet und weiteren interessanten Details unter 043 330 32 00.
Ihre Bewerbung
Wir sichern Ihnen absolute Diskretion zu!Sie können sich sowohl online als auch per Email bewerben!