Vous utilisez un navigateur obsolète qui n'est plus supporté à 100 %. Celui-ci peut entraîner des problèmes d'affichage.
Veuillez actualiser votre navigateur.
Quelques alternatives : Firefox, Chrome.

Aller directement au contenu
Toggle navigation
jobup.ch Logo de navigation
  • Rechercher un emploi
  • Trouver des entreprises
  • Salaire
  • Job Coach
  • Espace recruteurs
    • FR
    • EN
Se connecter
S'inscrire
S'inscrire
EN / FR
  • Rechercher un emploi
  • Trouver des entreprises
  • Salaire
  • Job Coach
  • Espace recruteurs
Se connecter
Offres d'emploi similaires

Kundenberater Contact Center (m/w) 80-100%

Groupe Mutuel

Groupe Mutuel

Sion
Postuler

Infos sur l'emploi

  • Date de publication:

    19 janvier 2022
  • Taux d'activité:

    100%
  • Type de contrat:

    Durée indéterminée
  • Langue:

    allemand
  • Lieu de travail:

    Sion

IHRE AUFGABEN

  • Qualitativ hochwertigen Telefonempfang gewährleisten und Kundenanfragen über moderne Kontaktkanäle bearbeiten
  • Versicherte über Verträge, Schadensfälle und Finanzen umfassend informieren
  • Versicherte über die auf ihre Bedürfnisse abgestimmten Produkte informieren
  • Die tägliche Zusammenarbeit mit den Fachabteilungen sicherstellen
  • Die Erwartungen der Kunden erfüllen und bestmögliche Lösungen finden
  • Die Vorgaben des Qualitätsmanagementsystems (QMS) bezüglich der Funktion einhalten und anwenden

UNSERE ERWARTUNGEN

Ausbildung
  • EFZ Kaufmann/Kauffrau, EFZ Fachmann/Fachfrau Kundendialog oder gleichwertige Ausbildung
Kompetenzen
  • Stilsicheres Deutsch (C2)
  • Gute Kenntnisse einer weiteren Sprache (IT/ EN/ FR)
  • Beherrschung der IT-Anwendungen (MS-Office) und der Windows-Umgebung
  • Freude und Gewandtheit bei der telefonischen Beratung Teamfähigkeit und sehr kundenorientiertes Handeln
  • Teamfähigkeit und sehr kundenorientiertes Handeln
  • Flexibel, dynamisch, lernfähig
Erfahrung
  • Kenntnisse im Krankenversicherungsbereich oder Erfahrungen im Kundendienst sind gewünscht

Teilen

IHRE VORTEILE

Weiterbildung

Nehmen Sie regelmässig an internen und externen Weiterbildungen teil.

Entwicklung

Nutzen Sie die vielfältigen Entwicklungsmöglichkeiten im Unternehmen.

Motivation

Wir bieten Ihnen ein angenehmes und lebendiges Arbeitsumfeld.

Work-Life-Balance

Geniessen Sie ein ausgewogenes Verhältnis zwischen Beruf und Privatleben.

Sozialleistungen

Profitieren Sie von den Sozialleistungen eines Grossunternehmens.

Contact

  • Écrire un email
  • Groupe Mutuel

    Voir le profil de l'entreprise
    (0)
    28 offres d'emploi
Postuler

Catégories:

Conseiller en assurances | Callcenter / Vente par téléphone
Salary

Comparateur de salaires

Profitez de cet outil de jobup.ch pour découvrir si vous gagnez ce que vous méritez.
Vers le comparateur de salaires
  • Start
  • Offres d'emploi
  • Assurances
  • Conseiller en assurances
  • Kundenberater Contact Center (m/w) 80-100%
À propos de nous
  • Plateformes
  • À propos de jobup.ch
  • Team
  • Carrière
Info
  • Nouvelles offres
  • Conditions générales
  • Protection des données
  • International
Job Coach
  • Articles
  • Conseils & Check-lists
  • FAQ
Applications mobiles
jobup.ch Logo de navigation
  • Recherche d'entreprise
  • Plan du site
  • Contact
  • © 2022 JobCloud SA