(Senior) Consultant Banking oder Finance & Accounting in Zürich 80-100% (m/w/d)
Infos sur l'emploi
- Date de publication :27 septembre 2024
- Taux d'activité :80 – 100%
- Type de contrat :Durée indéterminée
- Langue :allemand (Courant), anglais (Courant)
- Lieu de travail :Zurich
LHH - ehemals Badenoch + Clark bringt Fach- und Führungskräfte mit führenden Unternehmen zusammen. Wir gehören zur Adecco Group, dem weltweit führenden Personaldienstleister. Spezialisiert auf die Bereiche Finance & Accounting, Banking und Financial Services, Sales & Marketing und IT bieten wir unseren Kunden die Stärke einer internationalen Organisation. Kunden und Bewerber erhalten dabei von unseren erfahrenen und kompetenten Beratern einen umfassenden und erfrischenden Service, der weit über die reine Besetzung von offenen Positionen hinausgeht. Um gemeinsam zu wachsen und Menschen Perspektiven zu bieten, suchen wir Sie als
(Senior) Consultant Banking oder Finance & Accounting in Zürich 80-100% (m/w/d)
Die Aufgaben- Sie arbeiten 360Grad und akquirieren Ihre Vermittlungsaufträge bei potenziellen sowie bestehenden Kunden und sind von der Angebotserstellung über die Preisverhandlung bis zum Vertragsabschluss eigenverantwortlich tätig
- Als kompetenter Ansprechpartner beraten Sie Ihre Kunden individuell bei der Besetzung der offenen Vakanzen und bringen Kandidaten und Unternehmen erfolgreich zusammen
- Als erfolgreicher Beziehungsmanager entwickeln und nutzen Sie persönliche und virtuelle Kontakte und knüpfen mit diesem ein erfolgreiches Kunden- sowie Kandidatennetzwerk
- Sie verfügen über eine erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung sowie eine Weiterbildung im Bereich Betriebswirtschaft/Sales oder ein abgeschlossenes Studium im Bereich Betriebswirtschaft oder Finance/Accounting oder eine vergleichbare Qualifikation
- Darüber hinaus verfügen Sie über mehrjährige Berufserfahrung im in der Personalbeschaffung als Consultant für die Bereiche Banking oder Finance & Accounting
- Sie haben Erfahrung in der Kundenakquise, im Recruiting und am Umgang mit neuen und bestehenden Kunden und deren Beratung
- Sie zeichnen sich durch Ihre hervorragenden Kommunikationsfähigkeiten auf Englisch und Deutsch aus
- Eine eigenständige und strukturierte Arbeitsweise runden Ihr Profil ab
- Ein hohes Level an Selbstmotivation und Engagement sind für Sie selbstverständlich
- Sich selber Ziele zu stecken und diese unter Druck zu erreichen sind eine Ihrer Stärken
- Professionelle Einarbeitung
- Persönliche und fachliche Weiterentwicklungsmöglichkeiten in der hauseigenen Akademie
- Karriere- und Aufstiegsmöglichkeiten in einem internationalen Konzern
- Konkurrenzfähiges Vergütungspaket inkl. attraktiver Bonusregelung
- Gesundheits- und Wellnessleistungen
- Andere Vergünstigungen und Vorteile, die speziell für LHH Recruitment Solutions gelten
Wenn dies nach einer auf dich zugeschnittenen Aufgabe klingt, freuen wir uns auf deine Bewerbung. Tauchen mit LHH Recruitment Solutions in die Zukunft der Personalbeschaffung ein und gehe mit uns uns auf eine spannende Reise.
Posting date: 25-09-2023